LEGO Star Wars Magazin



  • Für LEGO Star Wars darf natürlich ebenfalls das passende Magazin nicht fehlen. Wie von den anderen Magazinen bereits gewohnt, findet man auch hier diverse Comics, Rätsel für Kinder und einige Set-Vorstellungen passend zum Franchise im Heft.

    Auch diesem Magazin liegt monatlich ein kleines Extra bei. Dies kann entweder eine Minifigur sein, oder wie in diesem Fall auch einmal kleinere Micro-Bausätze im Bereich zwischen 30-60 Steinen.


    In der aktuellen Ausgabe Nr. 42 ist dies der "legendäre Star Destroyer" im Micro Format! Wer braucht da noch eine UCS?



  • Jep. Vor Allem fasziniert mich beim Sternenzerstörer, mit welch eigentlich total simplen Bautechniken sich so ein guter Wiedererkennungswert erreichen lässt.

  • Moin Steinchenfans



    Aktuell ist das Heft 43 im Handel erschienen.

    Es liegt neben Star Wars Traiding Cards eine besondere Luke Skywalker Minifigur bei.


    Der silberne Schwertgriff macht was her.

    Die Figur ist beidseitig bedruckt und hat auch zwei Gesichter.


    Die Figur finde ich sehr schick und bekommt hier seinen Platz.


    Gruß Guido

  • Kann man mitnehmen. Die Trading Card Serie habe ich ja bis auf ein paar limitierte Karten mittlerweile komplett (und eine Meeeenge Doppelte). Das Päckchen reizt mich also nicht mehr. ^^

  • Kann man mitnehmen. Die Trading Card Serie habe ich ja bis auf ein paar limitierte Karten mittlerweile komplett (und eine Meeeenge Doppelte). Das Päckchen reizt mich also nicht mehr. ^^

    Boah, mir fehlen noch voll viele, aber einige habe ich trotzdem doppelt. 😅

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Anscheinend irgendwann einmal im vergangenen Jahr mitgenommen, zuhause irgendwo abgelegt und danach völlig darauf vergessen, fiel mir heute beim Aufräumen plötzlich wieder die November Ausgabe #41 mit Poe's X-Wing in die Hände.

    Also schnell mal zusammengebaut und auch die alte Ausgabe für das Forum abgelichtet. ^^




  • Moin Steinchenfans,

    Das Heft 47 ist mir Heute in die Hände gefallen.


    IG-88 kommt mit schwerem Meinungsverstärker daher.


    Bereits am 25. Mai kommt das nächste Heft mit einem AT-M6 in den Handel.


    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans

    Endlich finde ich mal Zeit meine Zeitschriften aufzuarbeiten.


    Heft 48, bereits Ende Mai erschienen.

    Als Beigabe ist ein 52 Steine starker AT-M6 anbei.

    Ganz witzig ist das eine Poster im Heft.


    In wenigen Schritten wird der AT-M6 erklärt.


    Und sehr schnell ist er auch gebaut.


    Die Vorschau kündigt einen Millennium Falcon an.


    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Und gleich die aktuelle Ausgabe hinterher 😁


    Der Millennium Falcon hat 32 Teile.


    Detailreich der kleine Flieger.


    Auch hier ist wieder ein ganz nettes Poster im Heft.


    Und die Vorschau.


    Nächstes mal gibt es einen B-Wing.

    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Heute kam mal wieder ein Star Wars Magazin mit nach Hause. Ist schon die Nr 55.


    Anbei der junge Luke Skywalker und ein 28 Teile starker Snowspeader.


    Zusammen gebaut.


    Und wie immer ein Blick nach vorne.


    Schon am 25.1 die nächste Ausgabe.


    Gruß Guido



  • Moin Steinchenfans,

    Ausgabe 56 liegt im Einzelhandel aus.


    Ein 28 Teile starker Imperialer Tie Striker liegt dem Heft bei.


    Einsatzbereit.



    Nächsten Monat kommt R2-D2 und MSE-6 mit nach Hause.


    Gruß Guido



  • Das neue Star Wars Magazin steht ja auch schon wieder einige Tage im Regal.


    Ein 34 teiliges Mikro Modell des Darth Mauls Sith Infiltrators liegt der Ausgabe bei.



    Flugbereit


    Und noch zur nächsten Ausgabe.


    Ich glaube die könnte schnell vergriffen sein


    Gruß Guido


  • Moin Steinchenfans ,

    Heft 59 liegt bei den Händlern aus.

    In dieser Ausgabe gibt es eine Minifigur.

    Praetorian Guard


    Der Oberkörper ist beidseitig bedruckt, die Beine immerhin vorne.


    Noch kurz ein Blick in die Zukunft.


    Gruß Guido