Hallo aus Münster

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marco, 29 und komme aus der Nähe von Münster (NRW). Ich bin seit etwa einem halben Jahr in der Erwachsenen-Legowelt zugegen und ich taste mich langsam durch die Sets der vergangenen Jahre. Momentan nenn ich die Ninjago City, den Ninjago Hafen und die Anglerhütte mein Eigen und werde dies nach und nach erweitern. Langfristig möchte ich die Sets alle beleuchten - vielleicht komme ich deshalb wegen dem ein oder anderen Ratschlag auf euch zu. Ich freue mich auf einen tollen Austausch :)


    Gruß

    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marco!

    Herzlich willkommen hier bei den Steinchenfans!

    Da hast Du ja schon schöne Set's!

    Freue mich auf netten Austausch. Das Thema Beleuchtung ist sicherlich für viele Interessant. Finden auch gerade lebhafte Unterhaltungen drüber statt.

    Viel Spaß hier,

    Gruß Guido

  • Herzlich Willkommen als neuer Steinchenfan aus dem tiefen Allgäu! 👋


    *w2*


    Ich bin jetzt schon aus mehreren Gründen neidisch. Erstmal hast du gleich drei ganz wunderbare Sets, die ich (noch) nicht besitze und zum anderen wohnst du in der schönsten deutschen Stadt, die ich kenne. Mit dem gemütlichsten Weihnachtsmarkt den ich kenne und von dem ich meiner Freundin seit einer Ewigkeit jährlich zu dieser Zeit vorschwärme und wir es noch nie gemeinsam dorthin geschafft haben. 😅

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • :h6: Marco


    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Münster ist eine schöne Fahrradstadt. Ich selbst habe Familie in Wolbeck ;)


    In der Tat hast du wirklich schöne Sets da zu Hause stehen. Ninjago City darf ich ab 24.12. mein eigen nennen :love: die Docks sollen natürlich noch dazu kommen.


    Mit dem Angelladen habe ich damals wieder mit LEGO angefangen




    Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und regen Austausch


    LG

    Lars