Fehlende oder beschädigte Teile

  • Wer Lego wegschmeißen will gehört eigentlich eine Woche ins Playmobil Forum verbannt! 🤣

    Nein im Ernst: was soll man mit solchen beschädigten Teilen anfangen? Wo zum Kuckuck sollte man diese einbauen ? Klar hätte ich sie auch verbauen können aber die Kratzer stören mich derart das ich einfach dafür keine weitere Verwendung habe. Wofür würdet ihr sie denn verwenden???

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Nein im Ernst: was soll man mit solchen beschädigten Teilen anfangen? Wo zum Kuckuck sollte man diese einbauen ? Klar hätte ich sie auch verbauen können aber die Kratzer stören mich derart das ich einfach dafür keine weitere Verwendung habe. Wofür würdet ihr sie denn verwenden???

    Ich baue mir gerade einen Burger Laden. Da würde sowas immer noch gut funktionieren.

  • Nicht weg schmeißen 😱 Gibt hier denke ich genug Leute, die das dankend annehmen und daraus vielleicht noch was cooles bauen...

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Die können super auf die Rückseite meiner Döner-Bude! Jetzt im Ernst: ich baue zu einem großen Teil mit Steinen aus den 80ern. Was meinst du, wie die meine Kindheit in Tonnen bzw. Kisten überstanden haben? 😂


    Ich kann die Problematik bei einem neuen Set absolut nachvollziehen, aber bei einem MOC macht das mir echt null Sorgen.

  • Ich finde den Druck unerträglich. 😂

    also wer die Teile haben möchte schreibt mich einfach an ;)

    Done! Mehrmals schon.

  • Wie schon geschrieben: Für MOC unter Umständen gut, für Kinder auf jeden Fall gut, für Tonne definitiv zu schade.

    Bevor Du sie wegschmeißt, nehme ich sie. Bevor ich sie nehme, solltest Du aber an Ryk denken. Erstens hat er es schwerer an Teile zu kommen als ich, außerdem hat er schon einen konkreten Plan, wie er sie verwenden wollen würde. Bei mir würden sie nur erstmal auf Halde landen, da kann man zum Mocen nie genug Teile haben ;)

  • Ich bleibe bei meiner heißen Käsekrainer. Kebab & Co. können mir gerne gestohlen bleiben.


    Schießen ja mittlerweile an jeder Ecke aus dem Boden wie Pilze. Plätze mit 5 oder mehr Buden im Umkreis von 100 Metern sind bei uns leider keine Seltenheit mehr. Abwechslung Null. Überall nur noch den gleichen Dre Döner.


    Da gehe ich fast schon aus Protest nur dran vorbei.