LEGO 10268 Creator Expert Vestas Windkraftrad Wind Turbine

  • ...und dann baue ich einen Technic Motor als Generator ein und erzeuge Strom. Und dann illuminiere ich damit unser Haus. Und dann schalte ich den Deckenventilator auf Stufe 2 (er ist dreistufig) und versorge das ganze Viertel. Und mit den Einnahmen kaufe ich mir Lego. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin :)

    Sensationell :D:D:D


    Mir schon klar dass ein kleines (natürlich externes) Panel vermutlich kaum ausreichen würde dieses Riesending direkt zu betreiben, aber ggf. hätte man natürlich deutlich kleiner und schlanker bauen können und/oder nen Akku laden...


    Ist jetzt auch egal, die Deckenventilatorlösung von Versteinert ist natürlich ohnehin das Non-Plus-Ultra. Wichtig nur dass man vorher alles andere im Haus auch fest verschraubt oder verschweißt... wobei... falls die Frau mal gedankenlos bei Staubwischen Stufe 3 reinhaut ist die ganze Stadt ohnehin verloren...

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca