Thiemplay Weihnachts MOC

  • Ich bin etwas nervös, weil ich ansonsten relativ spontan live gestreamt habe und heute zum ersten Mal einen geplanten Livestream machen möchte. Deswegen habe ich kurzerhand zur Beruhigung mal eine kleine Weihnachtsszene zusammengeklopft.




    Falls nachher noch jemand Lust von euch hat, um 19:30 geht es auf meinem YouTube-Kanal los und ich freue mich über jeden, der dabei ist. Ich werde das Set 40292 Wintergeschenkbox aufbauen. Diesmal ohne Facecam.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich bin etwas nervös, weil ich ansonsten relativ spontan live gestreamt habe und heute zum ersten Mal einen geplanten Livestream machen möchte. Deswegen habe ich kurzerhand zur Beruhigung mal eine kleine Weihnachtsszene zusammengeklopft.




    Falls nachher noch jemand Lust von euch hat, um 19:30 geht es auf meinem YouTube-Kanal los und ich freue mich über jeden, der dabei ist. Ich werde das Set 40292 Wintergeschenkbox aufbauen. Diesmal ohne Facecam.

    Ach Mensch, das ist wohl die niedlichste Weihnachtsparty die ich je sehen durfte ^^ Sei nicht nervös das ist es nicht wert. Das ganze wird klasse wirste sehen ^^ und danach wird noch gemütlich in der Steinekiste entspannt ;)

  • Ich fand die Szene so toll gemacht, das musste einfach in einem separaten Thread gewidmet werden <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin etwas nervös, weil ich ansonsten relativ spontan live gestreamt habe und heute zum ersten Mal einen geplanten Livestream machen möchte. Deswegen habe ich kurzerhand zur Beruhigung mal eine kleine Weihnachtsszene zusammengeklopft.




    Falls nachher noch jemand Lust von euch hat, um 19:30 geht es auf meinem YouTube-Kanal los und ich freue mich über jeden, der dabei ist. Ich werde das Set 40292 Wintergeschenkbox aufbauen. Diesmal ohne Facecam.

    Sehr niedlich gemacht.

  • Ach du liebe Güte. 😃 Mein eigener Thread! 😍 Wie lieb! Und danke für die lieben Worte euch allen. 😘

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen habe ich kurzerhand zur Beruhigung mal eine kleine Weihnachtsszene zusammengeklopft.

    Für die Bezeichnung zusammengekloppt ist das MOC nicht geeignet. Ist wirklich gut geworden. Über die Auswahl der Teilnehmer der Veranstaltung musste ich grinsen.

  • Ich bin etwas nervös, weil ich ansonsten relativ spontan live gestreamt habe und heute zum ersten Mal einen geplanten Livestream machen möchte. Deswegen habe ich kurzerhand zur Beruhigung mal eine kleine Weihnachtsszene zusammengeklopft.




    Falls nachher noch jemand Lust von euch hat, um 19:30 geht es auf meinem YouTube-Kanal los und ich freue mich über jeden, der dabei ist. Ich werde das Set 40292 Wintergeschenkbox aufbauen. Diesmal ohne Facecam.

    So, den Stream hast du doch gut überstanden! War nicht nötig so aufgeregt zu sein!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War das großartig! Vielen Dank für euren Support und die rege Teilnahme! Ein wunderbares Gefühl war das! 😍😘

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ein gelungener, toller Stream und eine irrsinnig süße Weihnachtsszene als MOC. Na, das sieht doch nach einem rundum gelungenen Tag aus! :whistling: