Weihnachtshaus

  • Ich hoffe, euer Weihnachtsmann hatte viele bunte Steinchen für euch!


    Hier ist mein Weihnachtshaus MOC!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Super schön! Ich brauchte einige Anläufe um das Filmchen zu Ende schauen zu können! Jetzt fand ich endlich Zeit es komplett anzuschauen. So viele tolle Ideen. Teilweise so simple Techniken für so schicke Details. Bin sehr begeistert!

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!


  • Hier ist mein Weihnachtshaus MOC!


    Hallo Mipi ! Ich muss gestehen, ich bin meistens sehr faul, wenn es darum geht Videos anzuschauen. Ich habe es jetzt aber geschafft, mir dein Weihnachtsgebäude-Video komplett anzuschauen und bin völlig hin und weg. Ich finde das Gebäude sehr schön und mit vielen liebevollen Details gearbeitet. Es beinhaltet auch viele lustige Ideen für bauliche Umsetzungen. Danke für die Inspiration! Außerdem finde ich solche Art "Puppenhäuser" immer wieder toll. Wenn du den Innenraum noch irgendwie ausleuchten könntest, würde diese tolle transparent-bunt geflieste Fensterwand bestimmt super aussehen.

    Danke für's Zeigen!