Ich mache jeden Tag mit, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht. Werden halt Unmengen teilnehmen. Einzige Resthoffnung ziehe ich daraus das es vielen in Zeiten der "Klick" Weihnachtskalender zu aufwendig ist, extra eine Mail zu senden.

Großer LEGO-Adventskalender bei ebay
-
-
Ich mache jeden Tag mit, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht. Werden halt Unmengen teilnehmen. Einzige Resthoffnung ziehe ich daraus das es vielen in Zeiten der "Klick" Weihnachtskalender zu aufwendig ist, extra eine Mail zu senden.
Das könnte ich mir auch vorstellen
-
Habe auch nicht mitgemacht. Mir sind da immer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärungen zu windig.
-
Habe auch nicht mitgemacht. Mir sind da immer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärungen zu windig.
Bei diesem Gewinnspiel erkenne ich den Nutzen für eBay nicht. Eine nennenswerte Werbewirkung scheint es m.E. nicht zu haben. Und da man per e-mail mitspielt, wird auch kein zusätzlicher Kaufreiz erzielt. Die Essenz können also nur die Daten sein. Da die Teilnahmebedingungen vorschreiben, dass man bei eBay registriert sein muss, sollte eBay diese aber eigentlich ohnehin haben
-
Ist etwas blöd gemacht, dass man die Gewinne von den vorherigen Tagen nicht einsehen kann...
-
-
Vll wieder etwas zum Aussetzen?
-
Bei diesem Gewinnspiel erkenne ich den Nutzen für eBay nicht. Eine nennenswerte Werbewirkung scheint es m.E. nicht zu haben. Und da man per e-mail mitspielt, wird auch kein zusätzlicher Kaufreiz erzielt. Die Essenz können also nur die Daten sein. Da die Teilnahmebedingungen vorschreiben, dass man bei eBay registriert sein muss, sollte eBay diese aber eigentlich ohnehin haben
Eben. Und bei diesem ganzen Sachverhalt überwiegt der kleine, paranoide Troll unter der Brücke, welcher ganz tief in mir schlummert.
-
Eben. Und bei diesem ganzen Sachverhalt überwiegt der kleine, paranoide Troll unter der Brücke, welcher ganz tief in mir schlummert.
Der Nutzen ist der selbe wie bei den meisten anderen Online Adventskalendern die rumgeistern. Bringt die Marke zur Geltung und der ein oder andere klickt eben doch auf der Eventseite auf eine der Angebote. Er kann somit weiter schlummern
PS:
Außerdem ist es doch ein schöner weiterer Testballon für ihr Shop in Shop System
-
Noch einmal Friends...
-
Der Nutzen ist der selbe wie bei den meisten anderen Online Adventskalendern die rumgeistern. Bringt die Marke zur Geltung und der ein oder andere klickt eben doch auf der Eventseite auf eine der Angebote. Er kann somit weiter schlummern
PS:
Außerdem ist es doch ein schöner weiterer Testballon für ihr Shop in Shop System
Der Troll. Hat. Gesprochen.
-
Ist gerade leider ziemlich viel Duplo und Friends lastig
-
Ja denke ich auch!
Bin ganz gespannt was es am 24ten zu gewinnen gibt