Guten Tag ich, stelle mich mal vor

  • Bin nur mütterlicherseits. 😅

  • Ja ich finde das beste an Polen sind die Berge (also in manchen Teilen xD) und PIEROGGI ich liebe sie ich könnte sie jeden Tag essen und dazu schön Maggi Soße xD

    Hier mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen


    Bitte bedenkt, das wir ein deutschsprachiges Forum sind ;)

    Entschuldigung hab das in dem Moment nicht mehr im Kopf gehabt wird nicht wieder vorkommen. ☺️

    Ah und ShortSeb Ruskie sind wirklich die Besten xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ShortSeb () aus folgendem Grund: Mehrfachposts zusammengeführt.

  • Wir haben hier einen baltischen Supermarkt, weil wir einen kompletten Ortsteil haben, den Auswanderer gegründet haben, wo gefühlt 90% Deutsch-Slawen aller möglichen Herkunftsländer leben. Da gibt’s soviel Heimat-Futter wie man nur will. Auch verschiedene frische Pierogi, herzhafte und süße, was immer man will. Als ich die Pierogi mit Kraut da gekauft habe, habe ich gedacht, die hätten meiner schon lange verstorbenen Oma das Rezept entlockt. Fantastisch. Aber da arbeiten auch nur so ältere Mütterchen. Allerliebst. 😍

  • Wir haben hier einen baltischen Supermarkt, weil wir einen kompletten Ortsteil haben, den Auswanderer gegründet haben, wo gefühlt 90% Deutsch-Slawen aller möglichen Herkunftsländer leben. Da gibt’s soviel Heimat-Futter wie man nur will. Auch verschiedene frische Pierogi, herzhafte und süße, was immer man will. Als ich die Pierogi mit Kraut da gekauft habe, habe ich gedacht, die hätten meiner schon lange verstorbenen Oma das Rezept entlockt. Fantastisch. Aber da arbeiten auch nur so ältere Mütterchen. Allerliebst. 😍

    Oh Gott!! Hört bitte, bitte, biiiiiiiiiitte endlich auf von essen zu reden! Jedes mal wenn ich ne meldung bekomme und lese kriege ich wieder hunger xD