LEGO Ideas Thread

  • Uff - Um so mehr ich über den Leuchtturn sehe, um so eher möchte ich den haben. Ist schon genial das Teil. Den Preis gönn ich mir dennoch gleich zu Anfang. Lego begeistert mich kaum noch, aber das ist ein "muss haben".

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Uff - Um so mehr ich über den Leuchtturn sehe, um so eher möchte ich den haben. Ist schon genial das Teil. Den Preis gönn ich mir dennoch gleich zu Anfang. Lego begeistert mich kaum noch, aber das ist ein "muss haben".

    Geht mir genauso. ^^

    Schon wieder kribbelig bis hibbelig.

    Und ich fürchte, mit meinem guten Vorsatz, Rabatte abzuwarten, wird das nichts. *hilfe*

  • Uff - Um so mehr ich über den Leuchtturn sehe, um so eher möchte ich den haben. Ist schon genial das Teil. Den Preis gönn ich mir dennoch gleich zu Anfang. Lego begeistert mich kaum noch, aber das ist ein "muss haben".

    Warte noch bis Oktober. Erfahrungsgemäß gibt es im Oktober eine Woche mit doppelten VIP-Punkten. Auch wenn sich am Preis in dem einen Monat nichts ändern wird bekommst du doch etwas mehr Nutzen aus dem Set. Ob nun 15,- EUR oder 30,- EUR in VIP-Punkten kommen merkt man am Ende dann schon.

  • Warte noch bis Oktober. Erfahrungsgemäß gibt es im Oktober eine Woche mit doppelten VIP-Punkten. Auch wenn sich am Preis in dem einen Monat nichts ändern wird bekommst du doch etwas mehr Nutzen aus dem Set. Ob nun 15,- EUR oder 30,- EUR in VIP-Punkten kommen merkt man am Ende dann schon.

    Da warte ich auch drauf, oder ein tolles gwp

  • Warte noch bis Oktober.

    Ja ich weiß. Was ich nicht weiß nicht ob ich so lange warten kann. Billiger hin oder her (hab es ja definitiv nicht an Geld), bis zum Herbst ist aber alles inklusive Umbau schon fertig. Das ist für mich wichtiger. Bin halt ein Ungeduldiger ...

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Da müsste man sich aber beeilen um noch Vorbilfotos zu bekommen 🙄

    traurig um das tolle Bauwerk.


    Naja, aber soweit ich gehört habe, war es eh längst klar, dass sie Hand anlegen mussten.
    Das Geld dafür lag wohl schon im letzten Jahr bereit.

    (Im Gegensatz zu meinem Geld für dieses Lego-Set.) heul3.gif

  • Ich werde mir den Leuchtturm nicht holen.

    Der Leuchtturm ist zwar optisch und technisch ein "muss haben",. Passt aber nicht in meine Welt, da die Einwohner technisch nicht so weit sind. Von der Optik hätte ich den sowieso auf Mittelalter umbauen müssen und mein jetziger Leuchtturm ist höher und dem Jahrhundert angepasst. 300 Euo gebe ich lieber an der PaB Wand aus. Für mein Diorama ist das Set nix.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schaut ganz nett aus. Aber wohl nichts für meine großen Finger🤣

    Mein erster Gedanke beim Anblick der Trikots war Star Trek


    Mal gegoogelt und ja, kommt dem schon recht nah😂

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das würde mich der Figuren wegen reizen.

    Schöne Köpfe und Haarteile.

    Aber auch tatsächlich der Körper wegen, wenn die keine Nummern auf den Rücken haben wäre das tatsächlich eine passabele Techniccrew für mein Landedeck. Die Symbole vorne sind ja nicht ganz eindeutig als Fusbälle zu erkennen.

    Leider sieht man auf keinem Bild den Rücken einer der Figuren, blöd.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hallo,

    Leider sieht man auf keinem Bild den Rücken einer der Figuren, blöd.

    schau mal da:


    LEGO Tischkicker (21337): Bilder und Infos zum Fußball Ideas Set
    Kürzlich kam der erste Teaser und nun können wir euch das gesamte Set zeigen: Der LEGO Tischkicker (21337) erscheint als neues Ideas Set im November, wurde nun…
    www.stonewars.de


    Wenn Du die Bilder durchklickst, siehst Du mal wie Vater und Tochter das Stadion aufbauen. Links unten steht eine blaue Figur mit dem Rücken zugewannt.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Danke! Ein Rücken war halbwegs zu erkennen und nach einer Nummer sah das nicht aus.

    Sieht so aus als müßte ich da ernsthaft drüber nachdenken.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.