LEGO bauen ohne Limit in Düsseldorf - 1. Dezember bis 2. März - The BRICK BOX

  • Mega cool!

    Vielen Dank für den Einblick!

    Und vielen Dank für das Werbung machen. Der Stein macht sich super dort!

    Im Lego House ist das ja ähnlich. Was da aus standard 2x4 Bricks gebaut wird verschlägt einem den Atem.

    Ich wusste gar nicht wo ich da mit fotografieren anfangen sollte.

    Gruß Guido

  • Vielen Dank für den Einblick!

    Und vielen Dank für das Werbung machen. Der Stein macht sich super dort!

    Musste dafür schweren Herzens meine Palette auseinander nehmen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Dir lieben Dank für den tollen Bericht. Pssst....das Forum hat ja bald wieder Geburtstag, das feiern wir natürlich standesgemäß

  • Hobo War der Laden denn gut besucht, als du dort warst? Und hast du auch was gebaut?

    Ich selber habe nichts gebaut. Hatte zu Hause gerade 24 Hallentüren fertig gebaut.

    Zum Anfang war es recht leer, füllte sich dann aber.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!