Kaufland Treueaktion 2018



  • Liebe Steinchenfans,


    Kaufland hat seit dem 29.11. eine Treuepunkte Aktion gestartet die bis zum 09.01.2019 läuft.


    So geht's

    • Kaufen Sie bei uns ein: Pro 5 Euro Einkaufswert bekommen Sie bis zum 2. Januar 2019 einen Treuepunkt.
    • Bereits mit 20 Treuepunkten erhalten Sie Ihre Wunschprämie zum Treuepreis.
    • Ihre Treuepunkte können Sie bis zum 9. Januar 2019 bei uns einlösen.


    Unter anderem gibt es den Forsttraktor für 11,99, das 60183 für 17,99 oder Aufbewahrungsboxen für je 9,99.


    Und auch die ersten bekloppten sind wieder unterwegs auf eBay und denken das Legorianer dumm sind



    Ich werde mir im Zuge der Aktion den Traktor zulegen und evtl zwei Boxen


    LG

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    War heute bei Kaufland einkaufen.


    Man braucht ja nur 19 Stück. Haben für 54 € eingekauft und 28 Sticker bekommen. Neben der Kasse lagen nochmal 11. Da musste ich noch mal kurz rein und eine Karte gleich einlösen. Wieder zurück an der Kasse gab es noch mal ca. 10 Sticker. Nun habe ich noch 2 Seiten voll. Vielleicht hole ich mir noch zwei Trucks und baue mir eine Spedition 🤣

  • Ich habe auch schon zwei Karten zusammen, ohne was zu kaufen...eine bekannte arbeitet da ;)

  • Schon brav bei eBay eingestellt? :D

    Lach nee sowas mache ich nicht. Brauche noch einen Forsttraktor für meinen Schwiegervater und mal sehen ob ich mir noch einen zweiten kaufe