Thema des Monats Dezember 18 "Adventskalender"

  • Etwas matschig fotografiert... Aber denke damit kommst du klar 😁

    Soll übrigens die Arrowhead, das Raumschiff aus Freemakers sein.... Find ich furchtbar das Ding 😂 Mein Kind hat sich aus Tür 3 und Tür 2 ein eigenes Raumschiff gebaut...

    War in Tür 2 Nicht die „Rose“ Minifigur Drinne? 😅

    Jaaa oder laut meines Kindes ein komischer Schirm 😁

    Ich wusste zuerst auch nicht was das ist weil das Cloud Car Verhältnismäßig zur City ja recht groß ist. 😅 Oder wie ThiemPlay sagt: Die Sind doch immer so groß! 🤣

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ShortSeb () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt.

  • Heute große Enttäuschung im Lego Star Wars Kalender...

    Ich kann dir nur zustimmen, die Ausführung ist mir auch deutlich lieber. 👍

  • Heute große Enttäuschung im Lego Star Wars Kalender...

    Jetzt weiss ich was du meinst....Hab ihn nicht aufgebaut sondern gleich in meinen Koffer verstaut


    Türchen 7


    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

  • Jetzt weiss ich was du meinst....Hab ihn nicht aufgebaut sondern gleich in meinen Koffer verstaut

    Bei uns sind mittlerweile alle gebauten Sachen aus dem Kalender zu einem Raumschiff zusammen gebaut worden. 😁

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Türchen 8 Star Wars


    unsere kleine Maus hatte Süßigkeiten und einen Zettel zum ausmalen in der Tüte. Als er fertig ausgemalt war gab es die Kleinigkeit dann



    hab doch glatt noch vergessen das Nikolausgeschenk zu zeigen



    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

  • Ich hab da nix dran gebaut, "nur" mein Kind 😁 Wenn du es trotzdem noch sehen willst, kann ich nachher ein Foto machen...

    Die Fertigkeiten der kommende Generation müssen doch schon mal unter die Lupe genommen werden! Vielleicht ist vereinte Unterstützung notwendig in Form von mehr Lob oder Rat. Wir Steinchenfans sind ja quasi prädestiniert als Winkelgasse für die Zauberschüler der Noppenzauberkunst! ICH MELDE MICH FÜR DIE SCHERZARTIKEL FREIWILLIG! Und ich biete auch Kurse in grobem Unfug, Firlefanz und Schabernack an! 😅

  • Die Fertigkeiten der kommende Generation müssen doch schon mal unter die Lupe genommen werden! Vielleicht ist vereinte Unterstützung notwendig in Form von mehr Lob oder Rat. Wir Steinchenfans sind ja quasi prädestiniert als Winkelgasse für die Zauberschüler der Noppenzauberkunst! ICH MELDE MICH FÜR DIE SCHERZARTIKEL FREIWILLIG! Und ich biete auch Kurse in grobem Unfug, Firlefanz und Schabernack an! 😅

    Haha, alles klar, ich mach nachher ein Foto 😁 Ich wollt auch noch ein Foto von einem gemeinsam gebautem Mini Projekt machen. Eine Seite von mir gebaut, die andere von meinem Kind. Bin ich auch noch nicht zu gekommen 😒

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Heute war wieder ein Wichtel im Adventskalender!


    Bald habe ich die sieben Zwerge zusammen 🤣

  • LL928 dann brauchst ja nur noch Schneewittchen. Vielleicht hast du ja bei den Minifigures von disney nächstes jahr Glück 😁👍

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎