Thema des Monats Dezember 18 "Adventskalender"

• Hallöchen liebe Steinchenfans,

So schnell ist die Zeit vergangen.

Am Sonntag ist der 1. Advent.

Wir haben dieses Mal das Thema "Adventskalender" gewählt

und rufen wieder zu einer Mitmach-Aktion auf.

Zeigt euren Kalender-Inhalt

jeden Tag

Damit so viele wie möglich mitmachen können, haben wir uns dazu entschlossen, auch Offtopics zuzulassen.

Das heißt ihr könnt auch Inhalte zeigen die nichts mit LEGO zu tun haben.

Wir sind gespannt, wie euere Kalender aussehen und vor allem was sich hinter den Türchen/Säckchen/Socken etc. verbirgt.

Liebe vorweihnachtliche Grüße,

Lars

Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen

LEGO Shop Deutschland

• Moin Steinchenfans,

Der erste Dezember. 24 spannende Tage. Wo ist die 1? Und was könnte morgen in der 2 sein. Was war das schön als Kind. Nö! Auch noch heute!

Schöne Adventszeit eit wünsche ich euch!

Gruß Guido

• Wir haben uns dieses Jahr für Tüten entschieden die wir selbst befüllt haben

Zusätzlich gab es von der Tante noch einen Babyborn Kalender

Und das war an Tag 1 drin

LEGO Shop Deutschland

• Ich hab von meinem Mann einen Kalender von Kinderschokolade bekommen ❤

Wer seinen Lego Star Wars Kalender noch nicht geöffnet hat, sollte den Spoiler nicht öffnen 😁

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

• Ahh jetzt weiss ich schon mal was in meinem heutigen LEGO Kalender drin ist 8o

Soll ich das nächstes mal als Spoiler hochladen? 😂 Die Überraschung wollte ich dir jetzt nicht verderben 😒

• Soll ich das nächstes mal als Spoiler hochladen? 😂 Die Überraschung wollte ich dir jetzt nicht verderben 😒

Lach ich verkrafte das...Aber vielleicht sollten wir Bilder aus LEGO Adventskalendern wirklich als Spoiler machen

LEGO Shop Deutschland

• Lach ich verkrafte das...Aber vielleicht sollten wir Bilder aus LEGO Adventskalendern wirklich als Spoiler machen

Kann man Bilder in Spoiler einfügen? Würd ich sonst das nächste mal machen ☺

Nachtrag: Ja kann man und hab den Post mal bearbeitet 😁

• In meinem wunderbaren LEGO Star Wars Kalender war gleich mein absolutes Lieblingsraumschiff von meinem Lieblingscharakter von Star Wars! 😍

• so mein weg zur Packstation hat sich auch gelohnt

Du müsstest ihn jetzt einmal mit Augen zu seitlich öffnen und das Inlett raus ziehen, 90Grad verdrehen und wieder einlegen. Dann kann Dir keiner Deine Überraschung verraten! 😂