Steinchenfans überraschen Thiemplay

  • Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt habe und so lange so gute Laune hatte. 😍

    Genau das war der Sinn und Zweck hinter dieser Aktion - in einer schweren Zeit einfach einmal jemanden etwas Gutes tun und Freude schenken. Uns freut es, wenn du dich freust. :whistling:

  • ThiemPlay Das Video war glaube ich erst das zweite, das ich bewusst von Dir gesehen habe. Das erste war irgendetwas kurzes. Selbstverständlich habe ich es mir ganz angeschaut und ich muss sagen, dass ich immer wieder beeindruckt bin, wie souverän und gewissermaßen nachvollziehbar einige Menschen (und zu denen gehörst Du, deshalb erwähne ich das hier) vor der Kamera agieren und erzählen können. Obwohl das ganze offensichtlich spontan war, verhaspelst oder verhedderst Du Dich kein Mal und sprichst dieses lange Video komplett deutlich und vom Ausdruck her super abwechslungsreich. Vermutlich hätte ich so etwas nach den ersten 30 Sekunden abbrechen müssen, weil ich beim dann schon zehnten Versuch entnervt aufgegeben hätte. Und hätte ich so ein Video wirklich zustande gebracht, hätte ich es vermutlich beim ersten Ansehen gleich wieder gelöscht, weil ich hätte feststellen müssen, dass jedes zweite wort vernuschelt wäre und sich der Zusammenhang für dritte daher nicht ergeben würde ^^ Respekt :thumbup:

    Vielen lieben Dank. Ich persönlich fand mich bei weitem nicht so sicher, wie du das beschreibst, aber es ist schön das zu lesen. 😃 Aber ich musste mich wirklich extrem zusammenreißen. Ich hatte vorher zum Glück schon die Packerl mit meiner Freundin zusammen aufgemacht und mich mit ihr zusammen ausgeheult. 😅 Was mir eventuell geholfen hatte, war, das ich mir eben keine Zeit zu irgendeiner Planung oder sogar Konzeption genommen oder ein Video aufgenommen habe, was ich dann eventuell noch geschnitten hätte, sondern einfach direkt live gestreamt habe und wirklich liebe Leute im Livechat dabei waren, auch wenn ich viel zu nervös und aufgeregt war, um mich auf die Live-Kommentare zu konzentrieren. 😆 Und zum Glück war es auch nicht mein allererster Livestream. 😇☺️😉

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • wir haben uns das Video jetzt schon mehrere Male angesehen und freuen uns immer wieder mit Dir.<3

  • ;(<3;(<3;(<3 Das war einfach <3-erwärmend!


    Du solltest noch eine Warnung aussprechen, dass man Tatüs bereit halten sollte!

  • Ryk, wenn es einer verdient hat dann du.

    LEGO hat dir durch viele Tiefs geholfen und ich denke, dass es auch in Zukunft so sein wird.


    Sehr schöne Aktion der Community! :love:

    myheadz facebook instagram youtube-play ... schaut doch mal vorbei! ;)


  • Diese Aktion ist/war so großartig und der Stream so herzergreifend und voller vorweihnachtlicher Liebe. Ich schließe mich da gern Mipi meinung an und sage Taschentücher sind nicht verkehrt dabei.

    Dieser Stream hat mich am ende auch hier her gespült ^^


  • Diese Aktion ist/war so großartig und der Stream so herzergreifend und voller vorweihnachtlicher Liebe. Ich schließe mich da gern Mipi meinung an und sage Taschentücher sind nicht verkehrt dabei.

    Dieser Stream hat mich am ende auch hier her gespült ^^

    C42CFC41-218B-4CF1-89BF-E57D6392AE53.gif

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.