Steinchenfans überraschen Thiemplay

  • IHR SEID ALLE WAHNSINNIG! ICH HABE EUCH ALLE FURCHTBAR LIEB! ABER IHR HABT ALLE EINEN KNALL!


    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIEL ZU GROSSE UND VIEL ZU TOLLE ÜBERRASCHUNG! <3<3<3<3<3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Tschuldigung für das Caps Lock Geschreie, aber das musste jetzt leider so raus. :d9:)

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Klara ist witzig. Und dabei heißt es hier ich habe eine Sauklaue. Sie heißt Ilonka. Aber alles gut! Das die Karte so schön passt ist ja cool. Cinja hat letzte Woche, als sie krank Zuhause war, mit mir zusammen Dein Video gesehen. Das, wo der Osterhase raus kam. Da kam irgendwo Katze vor. Hat sie sich gemerkt.

    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid ja mal echt der Oberhammer 😳 Daumen hoch für soviel Liebe! Weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Man begegnet Tag ein Tag aus ständig ignorante Leute und ich denk mir so, dass ein einfaches Lächeln schon den Tag schöner machen kann. Vielen Dank für dieses Gefühl, dass ich grade habe. Die Hoffnung, dass es doch noch gute Menschen gibt, die sich um ihre Mitmenschen kümmern!

    ThiemPlay du sagst du hast es nicht verdient, du bist ein total netter Kerl, der sich hier wirklich wirklich toll ins Forum einbringt, egal ob du das für uns oder für dich tust, aber du hauchst dem Forum doch auch Leben ein.

    Und ich kann dir das echt nicht sagen, wie ich mich grade mitfreue, weil du dich so freust und das einfach so authentisch mit uns teilst! Wirklich toll! ☺ Ich wünsche dir ganz viel Freude beim aufbauen deiner neuen Sets und dir und deiner Freundin eine tolle Vorweihnachtszeit ☺

  • Ich habe es sehr gerne gemacht Ryk. Und so viel darf ich verraten: einen haben wir noch für dich ;)


    LG

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frau Ilonka hat Deinen ThiemPlay Stream auch gerade noch mal geschaut und sich sehr gefreut, dass Dir unsere Auswahl gefällt.

    Ich soll Dir noch sagen, dass deshalb zwei mal Schokolade drauf steht weil es insgesamt drei verschiedene Sorten im Glas sind. Und in zweien ist halt Schoko mit im Spiel.

    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich finde die Aktion von Lars und seiner Frau und allen anderen Beteiligten grandios, und das Beste es trifft den Richtigen. Hab mich bei dem Video richtig mitgefreut, zumal ich Ansatzweise die Lebensumstände von Ryk nachvollziehen kann.

    Auch von mir eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibe unserem Forum treu.

  • Meine Frau Ilonka hat Deinen ThiemPlay Stream auch gerade noch mal geschaut und sich sehr gefreut, dass Dir unsere Auswahl gefällt.

    Ich soll Dir noch sagen, dass deshalb zwei mal Schokolade drauf steht weil es insgesamt drei verschiedene Sorten im Glas sind. Und in zweien ist halt Schoko mit im Spiel.

    Gruß Guido

    Ach, jetzt kapiere ich die Beschriftung! 🤪 Soweit war ich in dem Moment nicht zu denken. 😅

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich finde das auch sehr toll. Und für mich war es das Highlight der Woche.

    Ich bin nämlich auch gerade wieder mit nem starken Depri Schub arg am kämpfen. Von daher weiß ich wie hart das manchmal ist. Aber ThiemPlay sich so freuen zu sehen, hat mir auch wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

    Schon allein wegen diesem Video hast du alles mehr als verdient.

    Und auch unsere Wichtelaktion hier im Forum bringt mir Freude.

    Ihr seid alle ganz toll.

    Ich bereue nicht einen Tag, den ich hier im Forum bin.

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich plädiere für ein Ausnahmsweise-Sonder-Voting zum Video des Monats :)


    Tolle Aktion, tolles Video und tolle Kommentare hier.

    Das Video ist echt sehr cool! Ich wäre allerdings auch schon Happy über ein Bild oder so gewesen. So öffentlich ist mir das schon etwas unangenehm. 😎Aber wir sind natürlich Happy, dass es so gut ankam.

    Und Ryk, ich soll Dir von Cinja bestellen, dass sind Fensterbilder. Die halten nicht gut auf dem PC

    Gruß Guido

  • Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte! 😘 Ich bin wirklich noch immer wie im Traum. Und gerade eben ging es auch noch weiter und ein weiteres Paket mit unglaublichen Überraschungen hat mich erreicht! 😵




    Ich kann nur nochmal allen ganz herzlichen danken! 😘 Ich weiß nicht, ob ihr das noch aus der Kindheit kennt, wenn man von den Eltern und Großeltern wirklich mal ganz viele Geschenke bekommt und zwischen lauter Kartons unterm Tannenbaum sitzt und gar nicht wisst, worüber man sich am meisten oder als erstes freuen soll. So fühle ich mich gerade! 😍 Es ist wirklich schön Weihnachten für meine Freundin und mich! 🎄


    Ich wäre allerdings auch schon Happy über ein Bild oder so gewesen. So öffentlich ist mir das schon etwas unangenehm. 😎

    Ich habe nach der Aussage zu dem Video von @Brad el Bricko tatsächlich nicht weiter nachgedacht und hatte hinterher auch wirklich überlegt, dass es doof war, ungefragt eure echte Vornamen zu erwähnen. (Wenigstens habe ich die Damen anonymisiert! 😜) Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich euch da in eine doofe Situation gebracht habe. 😘


    Aber in der Euphorie ist Planung einfach nicht immer möglich und ich stehe nach wie vor etwas neben mir und bin total im Freudentaumel. 😃 Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt habe und so lange so gute Laune hatte. 😍

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Alles gut Ryk. Jeder weiss wer Brad el Bricko ist. Von daher sehe ich das tiefen entspannt. Schön das dich das Paket von Sebastian und unserem Admin erreicht hat <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nach der Aussage zu dem Video von @Brad el Bricko tatsächlich nicht weiter nachgedacht und hatte hinterher auch wirklich überlegt, dass es doof war, ungefragt eure echte Vornamen zu erwähnen. (Wenigstens habe ich die Damen anonymisiert! 😜) Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich euch da in eine doofe Situation gebracht habe. 😘


    Aber in der Euphorie ist Planung einfach nicht immer möglich und ich stehe nach wie vor etwas neben mir und bin total im Freudentaumel. 😃 Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt habe und so lange so gute Laune hatte. 😍

    Alles ist gut! Ich sehe das alles ganz entspannt. Wir haben es für Dich gemacht! Das Forum hat uns zusammen gebracht, aber unabhängig von diesem wollten wir Dir in einer persönlichen schweren Zeit eine Freude machen.

    Gruß Guido

  • Ich habe mir gerade das Video angeschaut und bin wohl genauso sprachlos wir du! Ich freue mich gerade extrem für dich und mit dir!!

    Solche Aktionen bestärken mich immer wieder, dass dieses Forum mehr ist als nur eine Lego Plattform!

    Gerade kommt das erste Mal dieses Jahr ein wenig Vorfreude zur Weihnachtszeit auf, bei so viel Nächstenliebe wohl kein Wunder.


    Ich wünsche dir viel Freude mit den Sets und den Leckereien und eine ganz besonders schöne Weihnachtszeit.

    Alles Gute!

    Liebe Grüße!

  • Vielleicht sollte ich doch mehr in der Plauderecke und im Offtopic mitlesen. Aus Zeitgründen (Vollzeitjob, große Familie, Lego 8o, etc...) beschränke ich mich meist auf die Fachthemen. So hatte ich von der ganzen Aktion im Vorweg nichts mitbekommen. Ehrlich gesagt hatte ich von Ryks misslicher Lage aber auch nichts mitbekommen.

    Auf jeden Fall finde ich die Aktion aber ganz toll und sehr bemerkenswert von allen Beteiligten und es freut mich natürlich absolut für Ryk.

    Tatsächlich ist es die Familiärität (gibt es das Wort?), die meiner Ansicht nach dieses Forum auszeichnet. Und diese Aktion unterstreicht dies natürlich absolut. Ich bin nebenher noch im Eurobricks- und im 1000Steine Forum angemeldet, dort aber bis auf wenige MOC Vorstellungen weitestgehend inaktiv, weil diese Foren mir aufgrund ihrer Größe einfach zu anonym sind. Ich habe es aufgrund meiner eingeschränkten Zeit nicht geschafft, mich dort einzuleben. Das ist hier anders, da es sich um eine zusammen wachsende (und zusammenwachsense) Community handelt.


    ThiemPlay Das Video war glaube ich erst das zweite, das ich bewusst von Dir gesehen habe. Das erste war irgendetwas kurzes. Selbstverständlich habe ich es mir ganz angeschaut und ich muss sagen, dass ich immer wieder beeindruckt bin, wie souverän und gewissermaßen nachvollziehbar einige Menschen (und zu denen gehörst Du, deshalb erwähne ich das hier) vor der Kamera agieren und erzählen können. Obwohl das ganze offensichtlich spontan war, verhaspelst oder verhedderst Du Dich kein Mal und sprichst dieses lange Video komplett deutlich und vom Ausdruck her super abwechslungsreich. Vermutlich hätte ich so etwas nach den ersten 30 Sekunden abbrechen müssen, weil ich beim dann schon zehnten Versuch entnervt aufgegeben hätte. Und hätte ich so ein Video wirklich zustande gebracht, hätte ich es vermutlich beim ersten Ansehen gleich wieder gelöscht, weil ich hätte feststellen müssen, dass jedes zweite wort vernuschelt wäre und sich der Zusammenhang für dritte daher nicht ergeben würde ^^ Respekt :thumbup: