Begeisterter Blogger meldet sich zum Dienst :)

  • Hallo in die Runde!

    Nachdem ich das aktuelle Livestream Video von Ryk auf ThiemPlay gesehen habe, musste ich mich auch mal endlich hier anmelden und für mich mal einen neuen Versuch in einem guten LEGO Forum starten.

    Ich bin Lukas, bin 27 Jahre alt und blogge nun seit etwas über einem Jahr ziemlich intensiv über das Thema LEGO. Vielleicht ist der eine oder andere ja auch schon mal über meine Seite gestolpert :)

    Meine großen Foren-Zeiten liegen jetzt schon ein paar Jahre hinter mir, aber ich würde das hier gerne nochmal ausprobieren und mich versuchen aktiv an einer Community zu beteiligen.

    So, genug der Vorstellung. Ich muss jetzt erstmal versuchen mich hier zurecht zu finden ;)

    Wenn ihr Fragen zu mir oder zu StoneWars habt, dann gerne her damit!

  • Hallöchen Lukas,


    *w2*


    Das ich das noch erleben darf. Lukas in unserem Forum. Es freut mich sehr das Du Dich bei uns angemeldet hast. Ich verfolge Deinen Blog schon Monate und habe, glaube ich, auch schon in diversen Threads erwähnt ;)


    Wünsche Dir ganz viel Spaß und regen Austausch


    LG

    Lars

  • Das ich das noch erleben darf. Lukas in unserem Forum. Es freut mich sehr das Du Dich bei uns angemeldet hast. Ich verfolge Deinen Blog schon Monate und habe, glaube ich, auch schon in diversen Threads erwähnt ;)

    Ich konnte mein inneres Fangirl dann doch etwas besser im Zaum halten. Aber ich war auch so begeistert!

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Bin mal absolut gar kein LEGO Star Wars Fan, aber sogar mir ist Dein Blog ein Begriff. Finde es immer cool und auch beneidenswert, wenn Leute es mit ihrem Hobby auf irgendeine Weise schaffen, erfolgreich zu sein und bekannt zu werden. Respekt :thumbup:


    Von mir auf jeden Fall auch ein herzliches Willkommen :)

  • Es freut mich voll, dass ich doch schon einigen Leuten hier mit meiner Seite ein Begriff bin :) Es ist für mich als "Blogger" deshalb natürlich auch wahnsinnig interessant hier unterwegs zu sein, weil man da dann natürlich auch eine Menge Feedback einholen kann, was die Leute mögen und was die Leute sich wünschen. Ich bin da immer offen und ansprechbar, ihr könnt mir hier oder irgendeinen der andere Kanäle immer gerne eine Nachricht schreiben :)