LEGO Disney Thread
-
-
Irgendwie schon süss 😊
-
Uhhh, viele coole Teile
-
Es gibt Bilder zu neuen Sets.
Raya and the heart palace
Setnummer: 43181
Teile: 610
Preis: 79,99 Euro
Raya and Sisu Dragon
Setnummer: 43184
Teile: 216
Preis: 29,99 Euro
Boun´s Boat
Setnummer: 43185
Teile: 247
Preis: 49,99 Euro
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Boun´s Boat
Setnummer: 43185
Teile: 247
Preis: 49,99 Euro
Also das passt ja prima zur Ninjago City & Co.
. Da passe ich auf, ob es das mit Rabatt gibt.
-
Also das passt ja prima zur Ninjago City & Co.
. Da passe ich auf, ob es das mit Rabatt gibt.
Ja das habe ich mir auch gedacht...........................
-
-
Allein wegen den Minifiguren ein Pflichtkauf.
-
-
-
-
-
Die Farm wird hier wohl auch einziehen alleine wegen dem Pferd, aber was mach ich mit nem Traktor. Bzw. eigentlich braucht man das ja mehrmals wegen der Schafe usw.
-
Die Gedanken hatte ich auch schon🥴
Ich vermute da wird nur Steine und Teile übrig bleiben.
-
-
Sieht schon schick aus, wirkt sicher aufgebaut auch bombastisch (jedenfalls die Außenfassade). Der Durchschnittsteilepreis von0,12 EUR/Teil ist wohl der Lizenz von Disney geschuldet.
Wenn ich mir den Innenraum anschaue überzeugt mich die Freitreppe irgendwie nicht. Da sah meine vom letzten Jahr irgendwie gelungener aus (finde ich).
-
Es erscheint ein neues Disney Schloss.
Das LEGO 40478 Kleines Disney Schloss ist schon bei den Bauanleitungen auf der LEGO Homepage zu finden.
Es wird ein Microscale Schloss mit einer Mickey Mouse Minifigur.
Das Bild stammt aus der EG-Konformitätserklärung die LEGO veröffentlicht hat. Das Bild ist leider sehr klein und damit in schlechter Qualität.
-
-
Finde das Schloß gut gelungen. Für mich ein Pflichtkauf.