LEGO Disney Thread
-
-
Und ich hoffte darauf, dass nicht so viele Disney Sets kommen. Die wandern alle in die Sammlung meiner Tochter.
-
Dieses "Princess" Zeugs scheint aber wohl auch nur Friends mit Disney-Lizenz zu sein.
-
Laut Stonewars und anderen Internetquellen kommt wohl ein Disney Zug dieses Jahr noch raus.
Hier ein Auszug aus dem Bericht:
"Gerade dreht auf Instagram eine Info die Runde, die wir hier gerne an euch weiterreichen wollen: Unter der Setnummer 71044 wird dieses Jahr noch ein großes LEGO D2C Set aus dem Hause Disney erscheinen: Der LEGO 71044 Disney Zug.
Das LEGO 71044 Set soll dabei mit 2.925 Teilen zu einem Preis von 320,- US-Dollarauf den Markt kommen "
Ich finde das Schloß ja schön, und der Zug wird sicher auch nicht schlecht aber die Preise immer dazu.
-
Laut Stonewars und anderen Internetquellen kommt wohl ein Disney Zug dieses Jahr noch raus.
Ich freu mich riesig darauf.
Darf nur nicht an den Preis denken.
-
So wirklich viele Züge sind ja in den Disney Filmen nicht, da bin ich mal aufs Design gespannt
-
So wirklich viele Züge sind ja in den Disney Filmen nicht, da bin ich mal aufs Design gespannt
Das Designe ist dan angelegt an einen Zug der im Disneyland seine Runden dreht.
-
Das Designe ist dan angelegt an einen Zug der im Disneyland seine Runden dreht.
Ok. Das macht natürlich Sinn
-
Im Netz wabert schon seit geraumer zeit das Gerücht eines Disney Zuges umher. Was haltet ihr davon und würdet ihr euch diesen kaufen?
-
Wenn er denn kommt steht der ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
-
Wird wahrscheinlich an mir vorbei gehen, bin kein Zug Fan (außer es steht Hogwarts drauf
)
Aber ist auch. Bin dankbar über jedes Set was mich nicht anspricht, das schont den Geldbeutel.
Es stehen eh immer genug Sets auf der Wanted List
-
Gibt bereits schon Fotos einer der ersten Figuren
-
Auf jeden Fall. Und wenn der Zug auch noch gut aussieht, dann kann ja praktisch nichts mehr schief laufen.
-
Ich will einen Robin Hood in Fuchsgestalt. 😫
Mein Gott, was war ich als Kind in diesen Fuchs verknallt. 😂
-
Das Häuschen hinten dran ist hübsch
-
Gab es Goofey shon mal in einem Set?
-
Der Zug und der Bahnhof sehen richtig gut aus.
-
Aber der Preis!!!
-
Na endlich mal eine Rubrik von der alle Neuhieten gekauft werden. DIe Idee mit den Büchern finde ich gar nicht schlecht.
-
Vaianas Boot kommt mir bekannt vor....
und Polly Pocket ist zurück!!!