Wählt das Bild des Monats November 2018

• Welches Bild soll gewinnen? 26

1. Bild 1 (4) 15%
    2. Bild 2 (6) 23%
    3. Bild 3 (16) 62%

6906-add4d5e5-51b4-485f-b3b1-c675f78206c5-jpeg

Moin Steinchenfans!

Wählt das Bild des Monats. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.

Welches Bild soll gewinnen?

Bild 1 ist von BenBricks  

11160-k800-20181105-190659-jpg

Bild 2 ist von ThiemPlay

11243-e0430f94-354c-4aba-9e9e-3684d4d3eecb-jpeg

Bild 3 ist von Elalala

11696-20181117-120619-jpg

Möge das beste Bild gewinnen!

Gruß Guido

• Moin

Ich bin wie immer ganz froh, dass Ihr helfen müsst beim Nominieren! Alles ist wieder total cool und sicherlich einen ersten Platz wert.

Gruß Guido

• *in die Tischkannte beiß* das ist wieder schwer..... *Augen zu und klick*

Grüße

Xaomao

(KATRIN)

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

• dat is ja schon wieder so schwer....ich glaube wir brauchen bald 3.Plätze mit Siegersteinen *dafuer*

• Mir fiel es diesmal nicht schwer eine Entscheidung zu treffen, obwohl alle drei Bilder verdienter Maßen nominiert sind.

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

• Das stimmt.. aber gegen das Bild haben die anderen beiden, so gut sie auch sind, einfach keine Chance... :-(

Ich weiß noch von nichts, will mir die Spannung noch etwas erhalten.

Aber ich glaube ich vote gleich damit ich weiß wie es steht. Wobei wir ja noch 29 Tage Zeit haben bis zum Gratulieren.

• Das stimmt.. aber gegen das Bild haben die anderen beiden, so gut sie auch sind, einfach keine Chance... :-(

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Warum schreiben wir eigentlich immer noch im Spoiler? ^^

• Warum schreiben wir eigentlich immer noch im Spoiler? ^^

Ich habe doch auch keine Ahnung! 😂😂😂

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.