LEGO BrickHeadz Thread



  • Liebe Steinchenfans,


    Dies ist der Diskussionsthread für LEGO BrickHeadz. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Steinchenfans Team

  • Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

    Ich auch. Ich hoffe, dass die Tweets und Instagram-Kommentare nicht bedeuten, dass BrickHeadz auf Events und Messen beschränkt sind. Wenn man sie ausschließlich nur noch bei LEGO selbst bekommen kann, würde mich das nicht stören, da ich die Preisgestaltung bei den BrickHeadz wirklich okay finde.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich auch. Ich hoffe, dass die Tweets und Instagram-Kommentare nicht bedeuten, dass BrickHeadz auf Events und Messen beschränkt sind. Wenn man sie ausschließlich nur noch bei LEGO selbst bekommen kann, würde mich das nicht stören, da ich die Preisgestaltung bei den BrickHeadz wirklich okay finde.

    Woher hast Du diese Information?

  • Woher hast Du diese Information?

    Ich nutze Twitter und Instagram sehr massiv. Marco Bessa, LEGO Design Manager, hatte schon Anfang Oktober dem guten myHeadz auf Instagram erstmalig bestätigt, dass trotz der negativen Gerüchte auch 2019 BrickHeadz kommen. Selbst die US-LEGO-News-Seiten haben diese Nachricht (meist ohne Quellenangabe) übernommen. LEGO selbst hat vor wenigen Wochen in einer Konversation auf Twitter Folgendes gepostet:


    Zitat

    We will be continuing #LEGO Brickheadz with a more limited distribution:) #legomasters


    Quelle: https://twitter.com/lego_group…/1062441353282551808?s=21

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • das heisst ja erstmal nur das es mehr um limitierte Sachen gehen soll

  • Es scheint ja zumindest mal für 2019 ein paar neue Seasonal BrickHeadz zu geben, zumindest kommt die Info von einigen rennomierten Leakern. Ich gehe aktuell stark davon aus, dass wir uns also auf folgende drei Sets freuen können:

    • 40348 Birthday Clown
    • 40349 Valentines Day Puppy
    • 40354 Dragon Dance (nur China? Ich hoffe nicht...)

    Ist natürlich noch alles nur ein "Gerücht", aber ich halte die Chance da für gar nicht so schlecht. Die Deutschen Namen sind übrigens "Geburtstagclown", "Valentinstag-Welpe" und "Drachentanz-Mann".

  • Na gut... begrenzte Verteilung...was das auch immer heissen mag

    Für mich würde das jedenfalls bedeuten, dass sie nicht mehr überall erhältlich sind. Also entweder nur in bestimmten Regionen (siehe im Vergleich dazu die neuen China-Sets) oder auch überhaupt nur auf bestimmten Events, etc.

  • Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr viele neue BrickHeadz gibt. Schließlich haben sie doch gesehen das es eben doch viele Fans davon gibt

  • Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr viele neue BrickHeadz gibt. Schließlich haben sie doch gesehen das es eben doch viele Fans davon gibt

    Ich brauche ohne Zweifel definitiv noch:

    • R2-D2
    • C-3PO
    • Obi Wan Kenobi
    • Palpatine / Darth Sidious
    • Darth Maul
    • Bossk
    • Lando Calrissian
    • Padmé Amidala
    • Admiral Ackbar
    • Jango Fett
    • Jabba
    • Bail Organa
    • Wicket W. Warrick
    • die Cantina Band
    • ...

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Wäre R2D2 nicht viel zu "rund"?

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das fahrende Campingklo in Brickheadz-Form nach etwas gleich schauen würde. :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche ohne Zweifel definitiv noch:

    • R2-D2
    • C-3PO
    • Obi Wan Kenobi
    • Palpatine / Darth Sidious
    • Darth Maul
    • Bossk
    • Lando Calrissian
    • Padmé Amidala
    • Admiral Ackbar
    • Jango Fett
    • Jabba
    • Bail Organa
    • Wicket W. Warrick
    • die Cantina Band
    • ...

    Bei Wicket würde ich ja ne Ausnahme machen 😁

    • Offizieller Beitrag

    Im Zweifel muss man halt wirklich irgendwann auf die ganzen sehr guten MOCs umsteigen, die es bei Instagram so gibt. Ich finde viele von denen stehen den offiziellen BrickHeadz in nichts nach!

    Von Wicket hab ich auch schon einige gute gesehen ☺👍

  • Im Zweifel muss man halt wirklich irgendwann auf die ganzen sehr guten MOCs umsteigen, die es bei Instagram so gibt. Ich finde viele von denen stehen den offiziellen BrickHeadz in nichts nach!

    Dummerweise ist das Go Brick Me Set ja leider schon im Lego-Shop ausverkauft. Davon hätte man sich ruhig einen Vorrat anlegen sollen. 😅

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.