LEGO Friends Thread
-
-
Friends ist mir zu bunt aber ein guter Ideenlieferant. Ich erinnere mal an den Hot Dog Wagen und das Wohnmobil. Würde mir wieder Ähnliches als Vorbild wünschen.
-
hier die erste Bilder Flut
-
weiter geht's
-
und nochmal was
-
Friends ist mir zu bunt aber ein guter Ideenlieferant. Ich erinnere mal an den Hot Dog Wagen und das Wohnmobil. Würde mir wieder Ähnliches als Vorbild wünschen.
Der Hot Dog Wagen war schon sehr witzig gemacht. So was ähnliches scheint zumindest im ersten Halbjahr nicht dabei zu sein. Die Herzdosen finde ich ganz niedlich. Könnte man als Geschenkdose verwenden.
-
Was ist das denn? Ein Hamsterrad mit Hamster auf winem Motorrad? Crazy! Hat dieses Set eine Hintergrundgeschichte, die ich nicht kenne oder ist das einfach nur etwas durchgeknallt?
-
...A
ber der Bienenstock taucht wieder auf
-
Sieht nach einem guten Teilespender aus
-
Stimmt, da sind sogar schöne Holzfliesen dabei. Leider nur 2 Stück, wenn ich das richtig sehe.
-
Stimmt, aber die dark flesh tiles sind auch cool. Und der Bienenstock, und die Blätter, und der Frosch, und...
-
glaube es sind 12 Holzfliesen dabei
-
Nicht ganz so grelle Farben diesmal...gefällt mir gut. Besonders das Haus. Und das Pferdeturnier Set ist auch ok.
Mit den Herz Boxen kann ich nicht so viel anfangen
-
glaube es sind 12 Holzfliesen dabei
Ich sehe nur 2 an diesem Ausguck vorne dran. Die anderen Fliesen sind einfarbig ohne "Holzstruktur".
-
ok ich brauche eine Brille
-
Sieht nach einem guten Teilespender aus
Defintiv... da sind so einige Sets, wo mir so einiges draus gefällt... und sehe ich das richtig, oder ist LEGO tatsächlich dahinter gekommen, dass Mädchen Pferde mögen? Man wird ja förmlich mit den Gäulen erschlagen
-
Pferde gehen bei Mädchen immer.
-
Naja, ich fand Pferdezeugs früher immer ganz doll ätzend. Aber es gibt auf jeden Fall viele Mädchen, die das bestimmt toll finden.
-
Naja, ich fand Pferdezeugs früher immer ganz doll ätzend. Aber es gibt auf jeden Fall viele Mädchen, die das bestimmt toll finden.
Meine beiden Mädels sind da auch wie Hund und Katze. Die Große hatte Pferde von LEGO, Playmobil und Schleich. Die Kleine hält da so gar nichts von. Sei denn es sitzt ein Ninja drauf.😂
-
Also ich muss sagen, für die Zielgruppe ist das Angebot für 2019 echt gut aufgestellt. Das Haus und der Eis (?) Stand wären bisher meine Favoriten. Und: Bienenstock!