Neuer aus dem Raum Viersen

  • Hallo an die Runde

    Bin zwar schon ein älteres Semester aber bin voll aktiv was Neuerungen anbelangt so baue ich z.Bspl. Meine Monsterrechner selber zusammen fliege wenn es die Zeit zulässt gerne Copter und zum neuesten Hobby ist jetzt auch noch das Steinefieber ausgebrochen

    Meine neueste Erungenschaft ist der Mack Athem der Schaufelradbagger und zuletzt der MD Acros

    Habe nun vor diese Teile bis aus letzte zu modden d.h voll auf RC umzustellen bis aufs kleinste Detail

    Mein Traum ist den Wing body Truck weiter zu modifizieren also da noch den gleichen Aufbau als Anhänger hinzubekommen


    Gruß


    Hans:)

  • Hallöchen Hans,

    :h5:


    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Schaust Du Dir auch gleich wieder LEGO Master an ? Der Mack steht auch noch auf meiner langen Liste. Vielleicht machst Du darüber ja einen kleinen Aufbaubericht...


    Viele Grüsse

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Bitte habt Geduld mit mir da ich erst am Anfang bin

    Bin gerade dabei den Wust an Steinen zu sortieren da ich alle in einer Tüte und nicht sortiert bekommen habe

    Dann kommt noch hinzu das ich dann noch planen muss wie ich den Mack auf voll RC aufrüsten kann eine Vollfederung steht auch noch an


    Hans

  • Moin Hans!

    Herzlich willkommen hier bei den Steinchenfans!

    Den Mack finde ich auch sehr interessant! Bin aber leider was das selbstständige RC Aufrüsten angeht ein absoluter Laie. Den Arocs habe ich mit Guide super ins Fahren bekommen. Aber ohne Hilfe wäre der noch heute ein reines Standmodell.

    Schön Dich jetzt hier unter den Steinchenfans zu haben!


    Gruß Guido

  • Ganz herzliches Willkommen :-) Noch ein NRW'ler, ungefähr aus der Ecke Rheinland/Ruhrgebiet :D