LEGO Speed Champions Thread 2020

  • 9064-342-highresgraphic1-jpg


    Liebe Steinchenfans,


    Dies ist der Diskussionsthread für die LEGO Speed Champions Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Steinchenfans Team



    Schon mal ein kleiner Ausblick auf 2019:



    Der Mini und der F40 werden aber sowas von gekauft! <3

  • Aber auf jeden Fall! Der Buggy ist für mich eigentlich nur Beiwerk und wird vermutlich sogar in der Teilekiste landen. Die kleine, rote Legende von Monte Carlo bekommt allerdings bestimmt seinen Ehrenplatz.

  • Mini! Mini! Mini!


    Das ist ja eine echte Überraschung! So ein hammergeiles Set, hätte ich jetzt schon nicht mehr erwartet!

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Weiß man schon etwas über die Preise der Sets?

    Ich schaue immer bei Brickset nach. Dort sind schon recht viele Sets gelistet, auch ohne Bilder. Oft schön mit Preisen. Bei den Speedchampions fehlen die Preise allerdings noch.

  • Moin,

    Den finde ich ja auch sehr cool!


    Ich sage nur

    Fast and the Furious

    Die Einzige Film Serie, wo ich mich noch immer auf die Fortsetzung freue. Wobei natürlich dann sofort Paul Walker ins Gedächtnis kommt. R.I.P

    Wollte die Racer ja nicht mögen. Aber nach dem Mini nun noch so ein geniales Auto.

  • 8|8|8|

    Habe mich bisher immer von den Speed Champions fern gehalten. Sind ja dann doch nur Autos :d8:

    Aber der Challenger von Dominic Toretto MUSS zu mir!!!

    Ich liebe Fast & Furious! Leider nur halb so schön, ohne Paul Walker.


    Wenn ich jetzt noch einen schönen Evo oder Spider finde, wird ein Viertel Meile Rennen nachgestellt :d6:

  • Aber der Challenger von Dominic Toretto MUSS zu mir!!!

    Ich liebe Fast & Furious! Leider nur halb so schön, ohne Paul Walker.

    Wenn ich jetzt noch einen schönen Evo oder Spider finde, wird ein Viertel Meile Rennen nachgestellt

    schnief!😢 ja da fehlt was. Der Film, wo dann der Bruder aushalf den noch fertig zu bekommen, geht für Fans schon arg aufs Zahnfleisch.

    Aber das Auto muß her und ja auch mir kam sofort eine Szene in den Kopf, die ich damit bauen wollen würde.

  • schnief!😢 ja da fehlt was. Der Film, wo dann der Bruder aushalf den noch fertig zu bekommen, geht für Fans schon arg aufs Zahnfleisch.

    Aber das Auto muß her und ja auch mir kam sofort eine Szene in den Kopf, die ich damit bauen wollen würde.

    Ja das stimmt! Sie haben das Ende dafür aber gut gemacht. Und wenn ich den Soundtrack höre werde ich ganz sentimental...

  • OMG! Habe ich ja auch noch nirgends gesehen! Irre geil! Aber ich werde mich definitiv zugunsten des Mini-Sets Zügeln können. So viel Platz für Autos habe ich einfach nicht. 😅

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Jetzt stelle ich mir gerade die F&F Lizenz in LEGOs Händen vor... <3


    Mist, das wird ein heftiges Jahr für mich. Bisher mag ich nämlich wirklich alle hier bisher vorgestellten Sets haben. ^^

  • hier noch ein paar Detailbilder




    Ein paar Modelle gefallen mir recht gut, die würden zur Werkstatt passen :-)