Mein Kind kauft sich ab un an mal ein Minecraft Set. Ich find das Creeperversteck ja irgendwie schon cool 😁

LEGO Minecraft Thread
-
-
Habe das Spiel nie gespielt, finde die Sets ganz cool, wenn man etwas Retro bauen möchte.
Ich schwanke immer noch bei der Crafting Box 2.0 wegen der Teile. Aber neu ist die ja nicht
-
Hallo Steinchenfans,
auch im Minecraft Bereich gibt es Neuheiten. Ab Januar werden wir mit sechs neuen Sets beglückt. Hier mal ein paar Bilder und Daten zu den Sets.
21156
BigFig Creeper und Ozelot
184 Teile
14,99€
21157
BigFig Schwein mit Zombiebaby
159 Teile
14,99€
21158
Der Panda - Kindergarten
204 Teile
19,99€
21159
Der Plünderer-Außenposten
303 Teile
29,99€
21160
Der Illager Überfall
562 Teile
69,99€
21162
Das Taiga-Abenteuer
74 Teile
9,99€
Bis jetzt ist das Thema Minecraft komplett an mir vorbeigezogen und ich denke, dass wird sich auch nicht großartig ändern. Allerdings finde ich den Panda Kindergarten irgendwie doch ganz knuffig.
Wie sieht es bei euch aus?
LG
Nadine
-
Ohhhhh 😍 Alle goldig 😍
-
Der Panda-KiGa wird sicher auf des Sohnemanns Wunschliste auftauchen..
-
Das ist nicht mein Thema. Habe bisher auch kein Set davon.
-
Ich finde die Sets alle cool, spiele selbst Minecraft.
-
hm, Minecraft hat mich als game schon nicht so geflashed 🙈 und optisch ist das auch nicht so mein Fall.
-
Ich finde die Sets alle cool, spiele selbst Minecraft.
Wäre ich bei dem Namen jetzt nicht drauf gekommen
-
Wäre ich bei dem Namen jetzt nicht drauf gekommen
Glaub die meisten, die mit dem Spiel nichts anfangen können, können mit dem Namen auch nichts anfangen 😂
-
Glaub die meisten, die mit dem Spiel nichts anfangen können, können mit dem Namen auch nichts anfangen 😂
Kann ich so unterschreiben
-
Jaja, Ihr habt ja Recht. Ich muss mir die Minecraft Geschichten seit Weihnachten hier rauf und runter anhören, daher bin ich jetzt voll im Bilde
-
Für die Minecraft Fans unter euch wir es im Sommer zwei neue Sets geben.
21161
Lego Minecraft The Crafting Box 3.0
564 Teile
79,99€
Aus dieser Box lassen sich gleich mehrere Modelle bauen. Hier die Bilder:
21163
Lego Minecraft The Redstone Battle
504 Teile
54,99€
Dieses Set hat einen Bezug zum neuen Videospiel "The Redstone Battle", welches ab dem 26. Mai erhältlich sein soll. Hier die Bilder:
-
Ist bekannt, wann die Sets erscheinen sollen?
-
Ist bekannt, wann die Sets erscheinen sollen?
Wohl Anfang Juni, also ein paar Tage nach dem Videospiel.
-
Ich brauche das obere Set aber schon Ende April
-
Die Crafting Box kommt auf meine Wunschliste ☺
-
Diese Thema geht völlig an mir vorbei.
-
Ich glaube es soll da demnächst Piraten geben 😂
Gab es schon in einem Set. Hab es trotzdem nicht.
-
Diese Thema geht völlig an mir vorbei.
An mir bisher auch. Aber demnächst hat meine Tochter Geburtstag und die hat sich just Lego Minecraft gewünscht. Und leider sind alle neutralen Sets wie Dorf, Farm, etc. längst vergriffen. Da sie Minecraft vor Allem zum Bauen und nicht zum Kämpfen nutzt, sind andere Sets aber wenig bis nichts für sie. Und da käme das Crafting Set genau richtig