LEGO Minecraft Thread
-
-
hier mal die neuen Sets
-
Mmh Enderdrache und Enderman und auch das Schiff sind schon irgendwie cool... Vielleicht wandern die Sets irgendwann mal ins Kinderzimmer 😁
-
-
mich würde die Berghöhle interssieren aber die wird leider eingestellt
-
-
Also ich mag die Sets! Erinnert mich so an die Zeit, wo meine Jungs nur Minecraft gespielt haben..jetzt ist ja nur noch Fortnight angesagt. Ich find auch diese BigFigs irgendwie ziemlich cool und gut gelungen.
-
vielleicht schaffen es die großen Figuren ja doch zu uns. Die find ich gar nicht so schlecht
-
Ich habe zwar Minecraft für meine Xbox, aber irgendwie finde ich das Spiel ästhetisch nicht so schön, was sich auch auf die LEGO-Sets ausdehnt. Ich werde nicht wirklich warm damit.
Ich finde Minecraft ist optisch vll eher was für Retro-Steine-Bauer. Als man noch fast ausschließlich mit 2x4 Brick gebaut hat. Finde ich ab und an gar nicht so schlecht....
-
Ah, Brickheadz "in schön".
-
Ah, Brickheadz "in schön".
Quatschkopf, die nennt man BigFig Figuren, Du Minecraftbanause
-
Ich kenne höchstens nen BigMac...
-
Ihr seid so geil
* Wo ist der Smiley, der vor Lachen heult?
-
Wann? Wo? Acht Stück ist mein Rekord. Ist aber schon 25 Jahre her. Heute bleibt schon der Zweite stecken. ☠
Is' ja nix dran an den Dingern. Die Fleischpatties haben ja mittlerweile die gerade mal die Dicke eines vollgesogenen Bierdeckels.
-
bitte wieder back to Topic - lebt vegan
-
lebt vegan
Dann nimmste eben tatsächlich einfach den vollgesogenen Bierdeckel.
So, jetzt aber wirklich: Back2Topic.
-
Ich hab ungefähr vor 3 Monaten ne gewisse Vorliebe füt Minecraft entdeckt und muss sagen ich bin zufrieden mit den Spielsets. Die big figs sind zwar immer noch besser als buildable actionfigures von star wars aber irgendwie catchen sie mich bisher nicht so richtig
-
Sind "Big Fucks" eigentlich sowas wie der Miniland-Maßstab oder irgendwas Minecraft-spezifisches aus der Spielwelt?
-
Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen,
im Laufe der Zeit wurden nun auch die neuen Sets der Minecraft Reihe geleakt:
Mir gefällt es, dass es wieder ein Sets gibt, welche an Mobs aus dem Spiel angelehnt sind (Schafsfarm, Creeperversteck) wie in der Welle davor mit dem Hühnerstall.
Was haltet ihr von den neuen Sets?
-
Das Thema geht an mir zum Glück vorbei, man kann ja nicht alles sammeln. Auch das Videospiel war nie was für mich.