LEGO Online Shop

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe jetzt schon öfter im Lego Online Shop bestellt und gebe immer Lastschrift oder Rechnung etc.

    Bisher kam immer ein paar Tage später die Mail, dass meine Bestellung die Kreditgrenze überschreitet und ich bitte Vorkasse überweisen soll.

    Habe ich immer sofort erledigt und trotzdem dauert es eine Woche, bis die das Geld bei sich verbuchen.

    (Meine Bestellung vom VIP Wochenende steht immer noch auf "Warten auf Zahlungsinformationen").


    Hat jmd schon mal Erfahrungen damit gemacht bzw weiß was ich tun kann, damit das Ganze etwas schneller geht? Vll anrufen und sagen, dass ich bezahlt habe? :D

    Liebe Grüße!

  • Hey,


    Hast Du schon mal versucht PayPal zu verwenden? Da sind sie eigentlich schneller.


    Was mir allerdings passiert ist, weil ich einmal per PayPal bezahlt habe, haben sie "mein" Kundenkonto mit den Daten meiner Frau umgeschrieben. Immer wenn ich nun etwas bestelle läuft das auf ihren Namen. Selbst meine VIP Karte wo Lars Wilczak drauf steht wird Online jetzt unter den Daten meiner Frau geführt

  • Na das dürfte ja eigentlich auch nicht passieren....aber wenn dich das stört kannst du bestimmt Kontakt aufnehmen und es wird geändert.


    Ich habe kein PayPal Konto und das soll eigentlich auch erstmal so bleiben :d9:

    Ich finde es halt verwunderlich, dass sie so lange brauchen um einen Zahlungseingang zu überprüfen.

    Liebe Grüße!

  • Na das dürfte ja eigentlich auch nicht passieren....aber wenn dich das stört kannst du bestimmt Kontakt aufnehmen und es wird geändert.


    Ich habe kein PayPal Konto und das soll eigentlich auch erstmal so bleiben :d9:

    Ich finde es halt verwunderlich, dass sie so lange brauchen um einen Zahlungseingang zu überprüfen.

    Ist das generell so bei dir ? Wir steuern auf Weihnachten zu, da kann die Bearbeitung manchmal etwas länger dauern


    Gruß

    Lars

  • Ist das generell so bei dir ? Wir steuern auf Weihnachten zu, da kann die Bearbeitung manchmal etwas länger dauern


    Gruß

    Lars

    Ja, war bisher leider immer so. Habe jetzt 3 mal bestellt.

    Ist an sich ja ok...wenn ich es sofort haben will dann gehe ich in den Store. Generell, nicht nur bei Lego.

    Aber so kann ich eben überhaupt nicht planen, wann das Paket kommt und ich da sein werde oder eben nicht.

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich habe mit denen auch schon ein paar mal diskutiert. Vergebens. Mal läuft es einwandfrei. Mal kommt, das Rechnung nicht gehen würde. War da auch noch nie in Verzug. Aber ist teilweise sehr fragwürdig wie da entschieden wird. An den Summen kann es auch nicht liegen. Achterbahn funktionierte, Hogwarts nicht.

    Planlos dort umschreibt es vermutlich am besten.

  • Moin, ich habe mit denen auch schon ein paar mal diskutiert. Vergebens. Mal läuft es einwandfrei. Mal kommt, das Rechnung nicht gehen würde. War da auch noch nie in Verzug. Aber ist teilweise sehr fragwürdig wie da entschieden wird. An den Summen kann es auch nicht liegen. Achterbahn funktionierte, Hogwarts nicht.

    Planlos dort umschreibt es vermutlich am besten.

    In der Tat würde ich das gerne mal wissen wie die das entscheiden. Habe in einem a deren Forum mal gelesen das sie die letzten 3 oder 6 Monate heran ziehen für welchen Wert du gekauft und pünktlich bezahlt hast.....

  • Ich nutze immer PayPal, was anderes würde ich aufgrund meiner inneren Ungeduld gar nicht aushalten. Und selbst das geht mir eigentlich nicht schnell genug.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe am 17.11. bestellt. Seit heute ist es mit versandt markiert. Habe auf Rechnung bestellt.


    Dein Problem mit dem bezahlen kenne ich. Kauf auf Rechnung. Ab und zu, unabhängig von der Summe, kommt eine Email, dass dies nicht akzeptiert wird. Warum kann ich mir nicht erklären.

  • So morgens um 3 läuft der Shop echt flüssig! 😂

    Muß ja irgendwas gutes dran sein so früh arbeiten zu müssen.

    Bestellung lief problemlos. Ab heute wird Ökostrom produziert!

    Lege mal eine Leitung zu uns damit der Ökostrom ankommt. Viel Spass mit dem Set und lass uns Teil nehmen :)

  • Ich habe seit heute das Problem das der Shop immer nur auf die englische Seite leitet



  • Auf meinem Handy auch. Oben rechts ist ja das Fähnchen. Umstellen, dann sollte es gehen.

    Ja das kenne ich ja Guido - aber nervig ist das trotzdem