Dein BrickHeadz des Jahres 2018

  • BrickHeadz des Jahres 2018 9

    1. Boba Fett (3) 33%
    2. Go Brick me (2) 22%
    3. Herr und Frau Weihnachtsmann (2) 22%
    4. Ron Weasley und Albus Dumbeldore (2) 22%
    5. Harry Potter und Hedwig (1) 11%
    6. Peter Venkman und Slimer (1) 11%
    7. Minnie Maus (1) 11%
    8. Mickey Maus (1) 11%
    9. Groot und Rocket (1) 11%
    10. Steve und Creeper (1) 11%


    Liebe Steinchenfans,


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Dieses Mal gab es eine wahre Flut von neuen BrickHeadz.


    Welcher Klotz war "DEIN" BrickHeadz des Jahres?

    Lasst uns gemeinsam den BrickHeadz des Jahre nominieren :-) Jeder hat 3 Stimmen

  • Ich werde nicht mitvoten. Ist halt nicht mein Thema.

    Du kannst doch ruhig mitmachen Ralph. Wählst einfach die Dir gefallen


    Ich habe meine stimmen auch mal vergeben

  • Also mein BrickHeadz des Jahres war ganz klar der Harry Potter. Auf Platz zwei kam bei mir das Back to Future Set und auf den dritten Platz Prinzessin Leia Organa. Und alle anderen auf die anderen Plätze :P

  • Wenn es das Simpsons Set nicht gegeben hätte, würde meine Liste genau so aussehen, wie deine. Nur bei mir kommen erst einmal die Simpsons und danach lange, lange nichts. ^^

  • Wenn es das Simpsons Set nicht gegeben hätte, würde meine Liste genau so aussehen, wie deine. Nur bei mir kommen erst einmal die Simpsons und danach lange, lange nichts. ^^

    Simpsons steht auch noch immer auf meiner Liste: Haus und der Kwik eMart...Aber die Summen8|

  • Habe leider auch weder noch. Ich darf beide aufgebauten Sets nur jedes mal voller Neid beim Besuch meines Herrn Papa bewundern (der sie natürlich nicht hergibt, 'zefix! :D)

  • Habe leider auch weder noch. Ich darf beide aufgebauten Sets nur jedes mal voller Neid beim Besuch meines Herrn Papa bewundern (der sie natürlich nicht hergibt, 'zefix! :D)

    Wo stehst Du in der Erbfolge? 😂🤣