So ein Fahrzeug wird kaum noch im Gelände gefahren. Deshalb sind die Reifen schon ok.
Auf der Packung wird anderes suggeriert...
So ein Fahrzeug wird kaum noch im Gelände gefahren. Deshalb sind die Reifen schon ok.
Die meisten SUVs, egal ob Modell oder "echtes" Fahrzeug wird irgendwo im Gelände gezeigt. Die wenigsten fahren damit aber wirklich im Gelände rum. Die meisten SUV´s werden doch nur noch auf befestigten Wegen angetroffen.
Die meisten SUVs, egal ob Modell oder "echtes" Fahrzeug wird irgendwo im Gelände gezeigt. Die wenigsten fahren damit aber wirklich im Gelände rum. Die meisten SUV´s werden doch nur noch auf befestigten Wegen angetroffen.
Bevorzugt von Helikoptermüttern vor Kindergärten und Schulen. 🤣
Ich versuche im laufe des Tages mein Preview von dem Set fertig zu machen
Es geht darum, dass ich das Modell mit einem Computer Rendering für einen Land Rover Defender vergleiche der 2020 in Produktion gehen soll.
Der Land Rover sieht ja gut aus, aber der Preis schon wieder. Da bin ich definitiv raus
Der Land Rover sieht ja gut aus, aber der Preis schon wieder. Da bin ich definitiv raus
Du müsstest vielleicht einen oder 2 Monate warten, bis es große Rabatte gibt. Ich schätze aber, dass das Set im laufe der Zeit für ca. 120€ zu haben ist.
Alles anzeigenHallo Alle Zusammen,
durch den zuverlässigen Newsletter von Promobricks habe ich erfahren, das es nun erste Bilder für den Lego Technic Land Rover Defender gibt. Veröffentlicht wurden diese von smyth toys uk.
ich schreibe gerade ein Preview über das Modell, aber ich wollte euch die Bilder nicht vor enthalten
Eigentlich bin ich ja jetzt nicht soooo der TECHNIC Fan, aber das Sing sieht schon echt verdammt lecker aus - da könnte ich wieder schwach werden.
Bei TECHNIC störe ich mich meistens an den doch recht abstrakten Formen, aber den Defender finde ich wirklich gut getroffen.
Die Reifen passen meiner Meinung nach schon, wenn ich mir so ansehe, wie die meisten SUVs und "Geländewagen" heute bei den Händlern rumstehen.
Aber das ist doch das Tolle an LEGO: Ein paar neue Teilchen gezückt und in wenigen Arbeitsschritten steht das Ding auf ordentlichen Matschwalzen samt Rammschutz einsatzbereit. ![]()
So es gibt mal wieder was neues in der Technic-Welt. Control+ bekommt ein neues Set. Der Top-Gear Ralley Wagen.
Und wie zu erwarten war, nicht wirklich überzeugend. Aber seht selbst, Henry hat da schon ein Video zu.
Und auch unsere Freunde von Stonewars haben einen Bericht dazu.
Also das Ralley Auto dürfte der neue Tiefpunkt der Technik Reihe sein.
Beim Rest sind vielleicht als Mitbringsel ein paar Kleinigkeiten dabei. Technik wird ja eh meist gleich rabattiert, kann man demnach noch ein wenig abziehen vom Preis. Der Kran ist, wenn die Qualität stimmt, sicherlich nen ordentliches Basismodell wenn man noch keinen Kran hat.
Guido du hast das beste unterschlagen, ein Boot das mal wieder schwimmt. ![]()
Die Stuntshow ist auch unter gegangen.
Die 7+ Sets finde ich klasse! Beeindruckend was in so einem Maßstab alles machbar ist.
Mit Technic fange ich trotzdem nicht an![]()
Leider ein Technic-Fahrzeug. Daher nix für mich.
Leider ein Technic-Fahrzeug. Daher nix für mich.
Geht mir genauso. Hatte mich so sehr auf die F& Reihe gefreut....aber so.
Bleibt er im Regal
Neue Lego Technic Ducati wurde heute vorgestellt.
42107 – LEGO® Technic™ Ducati Panigale V4 R
Preis: EUR 59.99
646 Teile
Hier der Link zum offiziellen Pressebericht:
https://www.lego.com/de-de/abo…april/lego-technic-ducati
Alles anzeigenNeue Lego Technic Ducati wurde heute vorgestellt.
42107 – LEGO® Technic™ Ducati Panigale V4 R
Preis: EUR 59.99
646 Teile
Hier der Link zum offiziellen Pressebericht:
https://www.lego.com/de-de/abo…april/lego-technic-ducati
Danke fürs Zeigen.
Da ich aber nicht mal eine Aussage darüber treffen kann, wie nah der Entwurf am Original ist, sagt das bestimmt alles über meine Bereitschaft zum Kauf aus. 🤣
Danke fürs Zeigen.
Da ich aber nicht mal eine Aussage darüber treffen kann, wie nah der Entwurf am Original ist, sagt das bestimmt alles über meine Bereitschaft zum Kauf aus. 🤣
Schon ziemlich nah! Ist gut gelungen wie ich finde. Aber Technic bleibt im Regal.
Auch wenn mir die Maschine mehr zusagt als die Harley.
BTW: Fährt jmd von euch Motorrad?
Beides nioch nicht gesehen. Klingt nicht verkehrt etwas im Bau Bereich zu haben, das ist recht selten oder?
Fahrmischer - sehr gerne.
*on tagträume
Der Aufbau sollte sich zumindest drehen. Dreiachser wäre ok, Vierachser natürlich besser aufgrund der größeren Trommel.
Steuerbar sollte er sein, vielleicht Türen, die sich öffnen.
Im Innern der Trommel zumindest die Andeutung einer Spirale, damit man auch graue 1x1 Plates heraus befördern könnte.
*off tagträume
Ich gehe jede Wette ein, dass ich bei den ersten Bildern zusammen zucke. Irgendwer wird mir das Ding schenken, worauf es die nächsten Jahre in einem Umzugskarton im Kellerabteil verschwindet.