LEGO BrickHeadz Han Solo 41608

  • Hallöchen Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal wieder ein neues BrickHeadz Set vorstellen. Dieses mal habe ich mir erneut ein Star Wars Set vorgenommen und zwar Han Solo



    Die 141 Steinchen sind in zwei Tüten verteilt nebst Bauanleitung.





    Und da ist der gute Han



    Auch diesen BrickHeadz finde ich nicht wirklich gelungen. Die Frisur erinnert mich eher an Bram Stockers Dracula




    Ich habe jetzt etliche BrickHeadz aufgebaut. Doch dies hier ist der erste, der während des Aufbaus sehr unstabil wirkte. Man sieht es auf den ersten Bild ziemlich genau. Das Grundgerüst besteht aus nur drei vier Steinchen. Es ist mir beim Aufbau mehrere Male zusammen gebrochen. Hatte ich bisher noch nie...

    • Offizieller Beitrag

    Die Gürtelschnalle ist gelungen.

    Dann hört für mich die Ähnlichkeit auf. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Der Bericht ist trotzdem gut geworden und Brickheadz sind ja auch ein spezielles Genre wo es nicht darauf ankommt, dass Ähnlichkeiten wichtig sind, sonders, dass man ihn hat.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • für mich ist und bleibt dieser BrickHeadz mein persönlicher Han Solo


    7001-b1b9fefc-5eb3-4803-b515-d7a2908c9dbd-jpeg

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.