LEGO BrickHeadz Rey

  • Liebe Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal ein neues BrickHeadz Set aus der Star Wars Serie vorstellen: Rey



    Die 119 Steinchen sind in zwei Tüten verpackt nebst Bauanleitung




    Auch sind dieses Mal wieder toll bedruckte Fliesen dabei



    Und da ist sie




    Also ich finde, sie ist nicht so schön umgesetzt



    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

  • Das letzte Foto ist auf jeden Fall richtig cool! Ansonsten stimme ich zu. Gut getroffen ist sie für mich auch nicht so.

    Gruß Guido

  • Find die Frisur total furxhtbar gemacht... Irgendwo hatte ich auch einen Umbau gesehen, wo die Frisur geändert wurde... Auch total cool mit zwei Strähnen an der Seite. Hab mir aber nicht gemerkt wer das gepostet hat... 😒 Bestimmt irgendwo bei Instagram... Aber vielleicht kann man das ja trotzdem noch optimieren...

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Weird. Ich finde sie ganz nett. Bin aber tatsächlich noch immer nicht sicher was ich von dem Charakter an sich halten soll. Dafür ist sie aber wenigstens keine furchtbare Heulsuse wie Luke Skywalker.