Steinchen Shop

• Ich bin leider seit ich wieder arbeiten darf auch viel zu ruhig hier. Und dann gibt es noch da die YouTube & Instagram Community. Mit denen trifft man sich Abends auf Discord, weil es so viel leichter ist nebenbei zu quatschen statt zu lesen und zu tippen und man es auch während des Bauens machen kann. Auch bei Live-Streams bin ich häufig gerne als Gast. Und dann gibt’s ja noch die Interessen und das Leben abseits von LEGO. Dadurch leidet leider meine Aktivität hier enorm. Das ist echt schade.

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Ja, Deine vielen tollen Beiträge fehlen uns tatsächlich! Aber alles hat halt seine Zeit.

Das ist so lieb. Ich hoffe, ich bekomme das irgendwie besser in den Griff.

Zitat

Sehr Schade ist natürlich, dass man nicht eine große Community sein kann, ohne Neid oder Mißgunst. Was wären wir für ein toller Haufen, wenn es unter den einzelnen Foren und Seiten nicht teilweise zugehen würde wie immer Lokal Derby.

Gruß Guido

Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Egal, ob in den Chats in den Livestreams, auf Instagram, dem Steinkiste-Discord oder hier, ich habe noch nie „Stutenbissigkeit“ erlebt oder mitbekommen. Auch zwischen Promobricks und StoneWars haben wir immer wieder einen total netten Austausch und super guten Umgang miteinander.

Ich hätte nicht gedacht, dass es bereits so negative Kollisionen gab, die du scheinbar erlebt hast. Ich dachte, die Community passt zusammen wie Klemmbausteine.

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Hallo zusammen.

Ich habe da mal ein paar fragen:

-ist der Shop nicht dauerhaft geöffnet?

Ich komme nämlich nicht rein.

-Kann man Steinchenfan-Bricks , Tassen Umhängetaschen und Co auch mit harten Euros kaufen?

-welche Mechandiese-Artikel gib es sonst noch?

Soweit erstmal , Gruß Stefan

Mitglied von 2019 bis 2022