LEGO Store Frankfurt

  • Ich war gestern mal wieder im Store und habe ein paar Bilder für euch gemacht.

    Leider waren vor dem Laden Stände aufgebaut, deshalb habe ich ihn nicht komplett drauf bekommen. Vll klappt es ein andermal besser.


    Zeil 106 / MyZeil

    FRANKFURT 60313


    Öffnungszeiten

    Mo-Mi:10:00-20:00

    Do-Sa:10:00-21:00



    Es ist nicht zu voll gestellt, die Mitarbeiter sind nett und den Erfahrungen nach, die ich bisher gemacht habe auch sehr kompetent.

    Natürlich gibt es auch hier eine PaB Wand und einen Würfel, um Minifigs zusammen zu stellen. Das es thematisch schon fertig zusammen gebaute gibt, wie 3 Halloween oder Weihnachtsfigs, habe ich leider nicht gesehen. Hier muss man sich wohl selbst die Mühe machen;)



    Liebe Grüße!

  • Ich war gestern 3 Sekunden lang im Frankfurter Store, um diesen süßen Simba zu fotografieren.

    Es war kurz vor Ladenschluss und ich war wegen anderen Besorgungen in FfM.

    Aber den wollte ich euch nicht vorenthalten. :love:

    Liebe Grüße!

  • War gerade letzten Samstag im Store in Frankfurt und wie soll es anders sein, kaum Kunden und die Teilewand auch zu. Man kann nur Sets kaufen, mehr nicht. Laut Mitarbeiter wird die Pick a Brick Wand erst wieder aufgemacht, wenn es die Hygienebestimmungen des jeweiligen Bundeslandes es zulassen. Wollte heute im Onlineshop Steine bestellen und da geht es im Moment auch nicht. Fahre Mitte nächste Woche wieder in den Shop und mal schauen, was sich so anbietet.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • War gerade letzten Samstag im Store in Frankfurt und wie soll es anders sein, kaum Kunden und die Teilewand auch zu. Man kann nur Sets kaufen, mehr nicht. Laut Mitarbeiter wird die Pick a Brick Wand erst wieder aufgemacht, wenn es die Hygienebestimmungen des jeweiligen Bundeslandes es zulassen. Wollte heute im Onlineshop Steine bestellen und da geht es im Moment auch nicht. Fahre Mitte nächste Woche wieder in den Shop und mal schauen, was sich so anbietet.

    Ja, das wird uns noch n bissl verwehrt bleiben glaube ich. Schade, der nächste AFOL Shopping Day kommt bestimmt !

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • War gestern im Store, aber leider waren sie gegen Abend schon gut ausgeräumt worden in Sachen HP. Deshalb leider kein Fuchsbau und GWP für mich. Aber ich habe mir die Winkelgasse angesehen, ganz schön mächtig! :)


    Und das ist momentan die Wand


    Liebe Grüße!

  • Da heute ja diverse Lockerungen beginnen, hab ich im Lego Laden in Frankfurt angerufen und einen Termin gemacht, Adresse wegen einer eventuellen Nachverfolgung gegeben und Tag und Uhrzeit ausgemacht. Kann mich dann im Shop frei bewegen und schauen, was ich so kaufen will.


    Die Pick A Brick Wand ist aber noch geschlossen!

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • In der Innenstadt parken ist schwierig. Muss man Glück haben. Am Stadtrand oder außerhalb des Zentrums schon eher. Kann man dann mit der U-Bahn ins Zentrum fahren. Falls du mit dem Zug kommst, von Hauptbahnhof etwa 20 Minuten zu fuß bis zur Hauptwache, wo der Legoshop ist.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Moin,

    Wie ist denn der Standort Frankfurt so. Kann ich in der Nähe parken oder hält ein Zug in der Nähe? Nächste Woche vielleicht mal rein schauen.

    Melde dich einmal bevor du in die Nähe kommst. Vielleicht kann man sich treffen.


    Wie Rolli schon sagte, mit dem Auto ist es in der Innenstadt entweder sehr teuer oder fast schon unmöglich. Am Besten mit dem Zug kommen, und vom HBf mit irgendeiner S-Bahn 2 Haltestellen in die Innenstadt bis "Hauptwache" fahren. Dann am Galeria Kaufhof vorbei die Zeil hinunter laufen bis du vor einer Fassade stehst bei der du den Eindruck hast jemand hätte mit der Faust hineingeschlagen. Dort rein gehen und im Erdgeschoss fast bis an das andere Ende laufen. Rechter Hand findest du dann den Lego Store direkt neben dem Elbenwald.

    • Offizieller Beitrag

    Melde dich einmal bevor du in die Nähe kommst. Vielleicht kann man sich treffen.


    Wie Rolli schon sagte, mit dem Auto ist es in der Innenstadt entweder sehr teuer oder fast schon unmöglich. Am Besten mit dem Zug kommen, und vom HBf mit irgendeiner S-Bahn 2 Haltestellen in die Innenstadt bis "Hauptwache" fahren. Dann am Galeria Kaufhof vorbei die Zeil hinunter laufen bis du vor einer Fassade stehst bei der du den Eindruck hast jemand hätte mit der Faust hineingeschlagen. Dort rein gehen und im Erdgeschoss fast bis an das andere Ende laufen. Rechter Hand findest du dann den Lego Store direkt neben dem Elbenwald.

    Ja klar, mache ich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin heute ca 17Uhr im Store

    Melde dich einmal bevor du in die Nähe kommst. Vielleicht kann man sich treffen.


    Wie Rolli schon sagte, mit dem Auto ist es in der Innenstadt entweder sehr teuer oder fast schon unmöglich. Am Besten mit dem Zug kommen, und vom HBf mit irgendeiner S-Bahn 2 Haltestellen in die Innenstadt bis "Hauptwache" fahren. Dann am Galeria Kaufhof vorbei die Zeil hinunter laufen bis du vor einer Fassade stehst bei der du den Eindruck hast jemand hätte mit der Faust hineingeschlagen. Dort rein gehen und im Erdgeschoss fast bis an das andere Ende laufen. Rechter Hand findest du dann den Lego Store direkt neben dem Elbenwald.

    • Offizieller Beitrag

    Habe bis 17:30 Dienst, muss mich danach noch umziehen, dann könnte ich kommen, jedoch wahrscheinlich nicht vor 17:45

    17³⁰ kommt Rolli. Ich muss schauen wie lange meine Familie es im Umkreis aushält. Sie wollen im Fantasieshop nebenan einkehren 😊