LEGO Harry Potter Winkelgasse

  • Für umme find ichs ok, aber einen ticken größer hätts sein können.

    Mikroscale halt. Ich denke man darf Happy sein, dass ein Unternehmen etwas gratis dazu gibt. Ich würde mir dieses Set für die Expert Serie wünschen.

  • Meinst du damit, die alte Winkelgasse etwas grösser und mit mehr finesse?

    Ja genau. Groß war die damals ja auch nicht gerade. Dünne Fassaden und teuer wegen der Minifiguren im Set. Ich würde sie mir gerne hinstellen. Aber ist ja unbezahlbar. Drum wäre eine Neuauflage echt cool.

  • Ja genau. Groß war die damals ja auch nicht gerade. Dünne Fassaden und teuer wegen der Minifiguren im Set. Ich würde sie mir gerne hinstellen. Aber ist ja unbezahlbar. Drum wäre eine Neuauflage echt cool.

    Ich bleib dabei, einzelne Gebäude, dass man nach und nach sich die Winkelgasse aufbauen kann. ☺

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Nicht nur Material, auch Zeit und Platz...phu, erstaunlich. Ich hab das Video nicht bis zum Ende gesehen Ich schaue lieber Bilder, weil ich länger verweilen kann. Aber was ich auf die Schnelle gesehen habe, fand ich super. Da sind schöne Bautechniken und Ideen drin. Auch der Boden ist super gemacht.

  • Nicht nur Material, auch Zeit und Platz...phu, erstaunlich. Ich hab das Video nicht bis zum Ende gesehen Ich schaue lieber Bilder, weil ich länger verweilen kann. Aber was ich auf die Schnelle gesehen habe, fand ich super. Da sind schöne Bautechniken und Ideen drin. Auch der Boden ist super gemacht.

    Der Boden ist echt genial einfach gemacht...

    Was den Platz angeht, so denke ich mal, dass das alles modular gebaut ist und dann nur temporär zwecks Erscheinungsbild zusammengestellt wird...

  • Ich find's ganz nett. Nur die Minifigur hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können, die wirkt irgendwie alleine schon vom Maßstab deplaziert.

    Von den bedruckten Pflastersteinfliesen hätte ich aber bitte gerne einen Sack voll. ^^

  • Ich find's ganz nett. Nur die Minifigur hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können, die wirkt irgendwie alleine schon vom Maßstab deplaziert.

    Von den bedruckten Pflastersteinfliesen hätte ich aber bitte gerne einen Sack voll. ^^

    Eine einmalige Harry Potter Minifigur zieht aber bestimmt noch mal den Absatz.

  • Eine einmalige Harry Potter Minifigur zieht aber bestimmt noch mal den Absatz.

    Zumal es meiner Meinung nach diese Figur sonst nicht gibt oder ?

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland