Nicht nur Material, auch Zeit und Platz...phu, erstaunlich. Ich hab das Video nicht bis zum Ende gesehen Ich schaue lieber Bilder, weil ich länger verweilen kann. Aber was ich auf die Schnelle gesehen habe, fand ich super. Da sind schöne Bautechniken und Ideen drin. Auch der Boden ist super gemacht.
-
-
Nicht nur Material, auch Zeit und Platz...phu, erstaunlich. Ich hab das Video nicht bis zum Ende gesehen Ich schaue lieber Bilder, weil ich länger verweilen kann. Aber was ich auf die Schnelle gesehen habe, fand ich super. Da sind schöne Bautechniken und Ideen drin. Auch der Boden ist super gemacht.
Der Boden ist echt genial einfach gemacht...
Was den Platz angeht, so denke ich mal, dass das alles modular gebaut ist und dann nur temporär zwecks Erscheinungsbild zusammengestellt wird...
-
Ja das denke ich auch. Alleine schon, um es einfacher transportieren zu können.
-
Geniales Video.
Das war eines der ersten Harry Potter Mocs, die ich gesehen habe. War sofort hin und weg
-
Wow mega genial umgesetzt, da bekomme ich Lust gleich drauf los zu bauen.
-
Ich find's ganz nett. Nur die Minifigur hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können, die wirkt irgendwie alleine schon vom Maßstab deplaziert.
Von den bedruckten Pflastersteinfliesen hätte ich aber bitte gerne einen Sack voll.
-
Eine einmalige Harry Potter Minifigur zieht aber bestimmt noch mal den Absatz.
Das ja, zum Set passt sie meiner Meinung nach trotzdem nicht.
-
andis_brick_cave
Hat das Label Bericht hinzugefügt.