LEGO BrickHeadz Homer Simpson und Krusty der Clown


  • Hallöchen Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal wieder ein neues BrickHeadz Set vorstellen: Homer Simpsons und Krusty der Clown



    Die 215 Steinchen sind in zwei Tüten verteilt mit jeweils einer Bauanleitung.



    Fangen wir mit Homer an. Hier sind toll bedruckte Fliesen mit dabei





    Der Bauch lässt sich öffnen



    Weiter geht's mit Krusty




    Und da wären sie



  • Moin,

    Homers Fliesen sind wirklich sehr interessant. Ansonsten finde ich ihn nicht so Markant getroffen wie es bei anderen Brickheadz gelungen ist.

    Krusty trifft es da schon eher.

    Aber im ganzen ganz nice!


    Gruß Guido

  • Der Bauch ist cool, aber das Allerbeste, finde ich, ist das 1x1 Mini-Hirn im Aquarium anstelle des üblichen 2x2 Würfels. :D:D:D

  • Haben andere Brickheadz denn auch bestimmte Funktionen?

    Meine Star Wars BrickHeadz nicht, auch bei Doc Brown und Marty McFly oder Slimer und Venkman ist mir nichts aufgefallen.

  • Schade, aber vllt kommt ja jetzt in Zukunft mehr sowas.

    Bei Homer macht das ja wegen dem relativ bekannten Röntgenbild Sinn, da was im Inneren zu modifizieren.


    Bei anderen ist das wahrscheinlich nicht so einfach, eine passende Anspielung zu finden.

  • Bei Homer macht das ja wegen dem relativ bekannten Röntgenbild Sinn, da was im Inneren zu modifizieren.


    Bei anderen ist das wahrscheinlich nicht so einfach, eine passende Anspielung zu finden.

    Sitzen doch kreative Köpfe bei Lego, denen fällt doch bestimmt was ein 😁

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎