LDD 4.3.11 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

  • Hallo Leute,


    brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Problem.
    Ich versuche schon seit einigen Tagen den neuesten LDD 4.3.11 zu installieren.

    Leider ist dies nicht möglich.


    Ich nutze Windows 10 Pro 64Bit Vers. 1809 #17763.55 ...also die allerneueste Version.

    Auch den Adobe Flash Player habe ich in der allerneuesten Version installiert und auch alle neuesten Windows Updates.


    Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der FlashPlayer nicht aktuell sei und installiert werden müsse. (Aktuelle FlashPlayer-Version 31.0.0.122)

    Beim installieren über den Installer vom LDD kommt allerdings eine Fehlermeldung und die Installation lässt sich nicht vollenden.
    Hat einer eine Idee, wie ich den auf meinen PC bekomme?


    Würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt.


    Vielen Dank.


    Grüße

    Daniel

  • Hallo,


    mal die üblichen Tipps, die ich in dem Falle anwenden würde:


    - FlashPlayer komplett deinstallieren und neu installieren

    - Rechner neu starten und LDD testen, falls es nicht geht:

    - LDD komplett deinstallieren und neu installieren

    - Rechner neu starten


    Wenn es dann nicht klappt... bin ich auch überfragt :-/