Lego Fanwelt Köln

  • Die waren auch vertreten. Hier zwei Fotos


    Hast du dir da alles mal genauer angesehen? Bist du von deren Produkten überzeugt?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir da alles mal genauer angesehen? Bist du von deren Produkten überzeugt?

    Da die angebotenen Displays und Ständer für mich nicht interessant sind habe ich nur kurz über das Angebot geschaut. Ich kann daher nichts über die Qualität oder Funktionalität sagen.

  • wusste gar nicht das unser doc.moose und Sommelier75 auch dabei waren. Schade das ihr euch gar nicht zu Wort gemeldet habt. Ach doch, bei IDS gibt es was von Doc zu lesen.....

  • Liebe Besucher, liebe Teilnehmer der LEGO® Fanwelt,


    nun sind die tollen Tage in Köln vorbei. Nein, nicht der Karneval. Aber die LEGO® Fanwelt und das LEGO® KidsFest.



    Wir möchten uns als erstes noch einmal bei allen Ausstellern und helfenden Händen für das Gelingen der Ausstellung bedanken.

    Unser Dank geht hier aber auch an die „guten Geister“ der Messe Sinsheim und von LEGO® Deutschland und Billund, sowie an deren Event-Agentur Fullmoon Kids.

    Seit nun 2010 arbeiten wir alle Hand in Hand und in einem sehr vertrauensvollen Verhältnis. Dies wünschen wir uns, von den LEGO® Modellbaufans Rheinland e.V., auch für die Zukunft.

    Schließlich ist die IMA in Köln wieder für den 19.11. - 22.11.2020 geplant.



    Und wir hoffen auch dann mit der LEGO® Fanwelt und dem LEGO® KidsFest wieder Teil dieser traditionellen Messe sein zu dürfen.


    Nun möchten wir es aber nicht versäumen, uns bei den über 50.000 Besuchern zu bedanken, die die Messehallen mit so viel Leben befüllt haben.

    Und es war bei unseren Streifzügen durch die Halle 2.1 toll zu beobachten, wie Aussteller und Besucher in zahllose Gespräche vertieft waren, wie Kinder geflasht waren, dass sie ihre Lieblingshelden, wie Kai aus dem Ninjago Universum, treffen konnten, wie Eltern und Kinder mitten in Bergen aus LEGO® Bausteinen saßen und aufgeregt an ihren tollsten Kreationen tüftelten.

    Und auch die Börse rund um die beliebten Bausteine war stets belagert. Hier konnten Steine, Sets und Bücher gekauft werden, damit die eigene LEGO® Welt zuhause weiter wachsen kann.

    Und damit geht unser Dank auch an die Händler, die selbstverständlich Teil der LEGO® Fanwelt sind.



    Wir wünschen Euch nun eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen tollen Start in das kommende Jahr 2019.


    Euer Team der LEGO® Modellbaufans Rheinland e.V.