Lego Fanwelt Köln


  • Habe mir heute eine Tageskarte gekauft und werde am Freitag den 16.11.2018 die Ausstellung besuchen.


    Stellt jemand von euch aus oder kommt?


  • Habe mir heute eine Tageskarte gekauft und werde am Freitag den 16.11.2018 die Ausstellung besuchen.


    Stellt jemand von euch aus oder kommt?

    Leider ein bisscheb zu weit weg 😒

    Aber dir viel Spaß 😃

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • 17-261018203014.jpeg

    Moin zusammen,


    oben habe ich mal unseren Flyer eingestellt.

    Wir sind mitten im Aufbau, morgen wird´s trubelig und ab Freitag könnt Ihr die Halle stürmen... ;)


    Wir haben auch noch ein paar Reiseinformationen online gestellt. Diese findet Ihr hier:

    http://mbfr.intersolute.de/ind…hvp4qib2bed4&topic=2789.0


    Und ein paar weitere Facts findet Ihr hier:

    http://mbfr.intersolute.de/ind…hvp4qib2bed4&topic=2782.0


    Viele Grüße,

    Oliver

  • Liebe Steinchenfans


    Bin wie geplant morgen da und werde natürlich wieder ausführlich berichten.

    Schade, morgen kann ich nicht. Dass sowas kommt wusste ich ja gar nicht. :-(

  • Hallo Steinchenfans. Bin zurück mit vielen Fotos im Gepäck. Werde morgen anfangen sie zu zeigen.

    Das war meine erste große Legoausstellung und ich war am Ende völlig reiz überflutet.


    Vorab aber Bilder von "Bekannten".

    Habe Sommelier75 getroffen der seinen beeindruckenden Freizeitpark ausgestellt hat,


    doc.moose mit dem Sternenzerstörer und einem weiteren MOC

      


    und DERBOOR mit seinem Schloß.


  • Das Hogwarts und Quidditch Feld, einfach nur wow.

    Die Ausstellung ist sogar ganz gut besucht.


    Danke für die Bilder.

  • Sehr beeindruckend! Zu schade, dass ich Dienst habe. Aber Sonntag früh auf die Bahn, Ausstellung und Abends wieder zurück packe ich nicht. Alle Autobahnen Richtung Hamburg sind Sonntags ab 15Uhr ekelig voll.

  • Moin.

    Kann das sein dass sich an diesem Wochenende die Steinchen-Fans in Köln und die Rogues in München konzentrieren? Witzig. Ich wünsch euch gaaanz viel.spaß noch! Macht Bilder und Videos und lasst was sehen von Köln, ich werde ausführlich über München berichten.

    Grüße in den Ruhrpott

    Gino

  • Habe auf der Messe zahlreiche Fotos gemacht. Den ersten Schwung habe ich bearbeitet und kann mit meinem Bericht beginnen.


    Ich war morgens um 09.00 Uhr in Köln und es war richtig leer. Den ganzen Tag über war es nie wirklich voll, dafür waren die Ausstellungsstücke teilweise genial. Einiges kannte man aus den diversen Foren/Fanseiten. Es ist aber was anderes wenn man sie live sieht.


    Die Ausstellung war in der Halle 2.1. Zuerst muss man durch die Lego Kidswelt. HIer war die eine oder andere Großfigur ausgestellt und Unmengen an Legosteinen zum Spielen.



    Und die Beiden waren auch wieder da.