LEGO Ninjago Lexikon der Minifiguren 3 Auflage 2018

  • Moin Steinchenfans



    Ich möchte euch die dritte Auflage des Ninjago Masters of Spinjitzu Lexikon der Minifiguren vorstellen.

    Zum anlocken gibt es natürlich auch hier eine exklusive Minifigur und ein bedruckte Fliese.


    Das Buch, etwa im DinA4 Format hat 223 Seiten geballtes Wissen.


    Der Buchrücken



    täuscht allerdings etwas vor,


    Was das Buch gar nicht hat. Es ist eigentlich nur halb so dick.


    Innen werden alle Charaktere ausführlich beschrieben.


    Nicht nur Name und Kräfte werden erwähnt sondern zB auch in welchen Set's man die jeweilige Figur kaufen kann. Außerdem gibt es hier und da etwas Allgemeinwissen.


    Ganz cool auch

    Eine komplette Set-Galerie


    Ein schickes Werk, für Ninjago Fans natürlich ein klares must have!


    Gruß Guido

  • Was kostet sowas und wo bekommt man es?

    Musste eben mal recherchieren. Hat nämlich meine Kleine zum Geburtstag bekommen und der Preis ist hinten abgeklebt.

    Meine Kleine hat es bei dem neuen Hamburger Lego Laden by Hartfelder entdeckt und in ihren Geschenke Korb gelegt. Und eins der Gäste hat es da tatsächlich abgeholt.

    19,95€ kostet es.

    ISBN 978-3-8310-3250-1

    Gruß Guido

  • Musste eben mal recherchieren. Hat nämlich meine Kleine zum Geburtstag bekommen und der Preis ist hinten abgeklebt.

    Meine Kleine hat es bei dem neuen Hamburger Lego Laden by Hartfelder entdeckt und in ihren Geschenke Korb gelegt. Und eins der Gäste hat es da tatsächlich abgeholt.

    19,95€ kostet es.

    ISBN 978-3-8310-3250-1

    Gruß Guido

    Geschenkekorb beim LEGO Laden. Das wäre so absolut etwas für meinen Sohn ^^

  • Hätte nur Interesse an der Fliese. Wird aber wohl mit Sicherheit im Einzelkauf recht selten und teurer werden.

    🌟 LEGO gehört ausgepackt und aufgebaut! 🌟

  • Hätte nur Interesse an der Fliese. Wird aber wohl mit Sicherheit im Einzelkauf recht selten und teurer werden.

    Der Sinn der Fliese hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.


    Hat was mit dem Vater von Loyd zu tun.

    Gruß Guido

  • Sieht mir nach einem Flim-/Musikcover aus.

    Der Vater von Lloyd ist doch Garmadon?

    🌟 LEGO gehört ausgepackt und aufgebaut! 🌟

  • Sieht mir nach einem Flim-/Musikcover aus.

    Der Vater von Lloyd ist doch Garmadon?

    Ja, so ist es. Ist alles recht kompliziert, wenn man nicht voll in der Story drin ist. Die Chars bekommen ja ständig andere Fähigkeiten ua und treten dann verändert auf. Wenn meine Kleine unzählige gleiche Figuren rausholt und dann sie den Staffeln zuordnet nur an kleinen Unterschieden der Rüstung etc. bin ich raus. Das war mit Raummänchen so einfach. Weiß und rot. Fertig.

  • Ja, so ist es. Ist alles recht kompliziert, wenn man nicht voll in der Story drin ist. Die Chars bekommen ja ständig andere Fähigkeiten ua und treten dann verändert auf. Wenn meine Kleine unzählige gleiche Figuren rausholt und dann sie den Staffeln zuordnet nur an kleinen Unterschieden der Rüstung etc. bin ich raus. Das war mit Raummänchen so einfach. Weiß und rot. Fertig.

    Das geht mir auch so. Neulich musste der x-te Zane in die Sammlung. Mein Sohn wird sich sicher etwas dabei gedacht haben ;)