Hobo's Special Transport

  • Das Beet unter dem Baum ist dir auch sehr gut gelungen!

    da kann ich ChooChoo nur zustimmen. Das Beet sieht da total klasse aus. Der Baum natürlich auch, und der Rest sowieso

    Danke. Gerade Grünflächen sind meine Schwachstelle. Habe ziemlich lange umgebaut bis ich zufrieden war. Geometrisch liegt mir halt mehr.

  • Bin mit der Ausstattung des MOC's mit Grünzeug und Minifiguren fertig. Insgesamt finden 28 Figuren eine neue "Heimat".

    Kleine Änderungen wurden noch vorgenommen. So ist das Warte-/Raucherhäuschen völlig neu gestaltet, ebenso die Tankanlage. Der Garagenboden ist mittlerweile auch gefließt.

    Jetzt steht die Erstellung einer Teile-Fehlliste an. Danach wird bestellt. Das MOC besteht am Ende aus insgesamt 21.500 Teile.

    Vorab ein paar Fotos.

  • Da ist ne Menge Power auf dem Platz. Denke an die Diesel Fahrverbote in den Städten ! 🤣

    Hast Du Alternativen? 😂

  • Da meine Tochter samt Familie in ein neues Heim zieht darf ich seit ca. 10 Tagen in echt bauen. Daher habe ich im Moment wenig Zeit für die Fertigstellung des MOC.

    Da wir gestern fleißig waren habe ich heute frei und beschäftige mich natürlich mit meinem MOC (beste Entspannung überhaupt).


    Bin noch mal alles durchgegangen und habe den Treppenaufgang zum Obergeschoss überarbeitet (ist ja erst das fünfte mal).

    So sieht dann das finale Ergebnis aus.

  • Komisch, Treppenaufgänge baue ich auch am meisten um. :D

    Aber ich bin schon gespannt auf dein Endergebnis.