Hobo's Special Transport

  • Ich sehe das Bild im Post. Hier dann nochmal


    Jetzt hat es geklappt. Du siehst es weil du deinen Browser chache noch nicht gelöscht hast. Ich sehe nichts und wenn ich deinen Beitrag editiere sehe ich keinen Anhang

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

  • So bevor ich jetzt ins Bett gehen hier das bisher umgestaltete MOC mit vier von sechs Modulen. Und ja, der Baum fehlt immer noch.


    Na so ein Bäumchen braucht ja auch seine Zeit zum wachsen. Setze doch erst mal so ein kleines Stielchen.😁 kleiner Zaun drum rum und dann immer fleißig gießen!😂

  • Im Januar ist Baubeginn. Verzögerungen sind nicht eingeplant.

    Hihi, tu doch so, als wäre der Auftraggeber der öffentliche Dienst! Da läuft immer alles nach Plan! :d7:


    Im Ernst, wahnsinnig ambitioniertes Projekt. Das kannst du dann auf jeden Fall irgendwo ausstellen. :-)

  • Dass die blauen Tore etwas auflockern stimmt. Wenn es sich allerdings um eine Firma handelt, die ihre Corporate Identity auch auf den Gebäuden umsetzt, müsste sie die Tore trotzdem in rot streichen.


    Gefallen tun mir allerdings beide Varianten gut!

  • Dass die blauen Tore etwas auflockern stimmt. Wenn es sich allerdings um eine Firma handelt, die ihre Corporate Identity auch auf den Gebäuden umsetzt, müsste sie die Tore trotzdem in rot streichen.

    Werde mal einen Versuch in rot starten.

  • Werde mal einen Versuch in rot starten.

    Rot sieht "bescheiden" aus. Es bleibt das Blau. Deswegen hat die Firma auch nur blaue Kaffeebecher!


    Nachdem das größtes Sorgenkind meines MOC's, der Baum, mir sich förmlich zum Kauf aufgedrängt hat, haben die Bauarbeiten begonnen. Nun können meine Eulen aus der dunklen Kiste in die Lego-Freiheit.


  • Rot sieht "bescheiden" aus. Es bleibt das Blau. Deswegen hat die Firma auch nur blaue Kaffeebecher!


    Nachdem das größtes Sorgenkind meines MOC's, der Baum, mir sich förmlich zum Kauf aufgedrängt hat, haben die Bauarbeiten begonnen. Nun können meine Eulen aus der dunklen Kiste in die Lego-Freiheit.


    Er hät während der Heimfahrt ungefähr 28 Mal gesagt: "Ich hab 'nen Baum."


    :thumbsup:

  • oder wird es eine geheime Bat-LKW-Mobil-Halle? ...Ich baue nur in Schwarz und in ganz ganz dunklem Grau...

    So ähnlich, Unternehmen gehört dem Punisher.

    Ich suche gerade Steine aus meinem Fundus. Dabei fiel mir die o.g. Post's wieder ein. Hatte mir ja schon einige Teile für das Punisher MOC geholt.


    Es wird jetzt als Gimmick eine Garage in der Garage für den o.g. Herren geben. Beim Suchen habe ich dann noch Teile für einen Lichtmast gefunden und ihn verbaut.


    Ich hab dann schon mal angefangen zu bauen.