Moin Moin aus dem Norden !

  • Moin Moin,



    Ich mag mich auch mal geschwind vorstellen :)


    Ich heiße Yannik, bin 22 Jahre jung. Ich arbeite und wohne in Bremen, als IT-Systemelektroniker im Fachbereich Sicherheitstechnik.
    Seid Dezember 15 bin ich wieder aktiv, vor allem im Bereich der MOC's. Ich baue sehr viel im LDD (Lego Digital Designer) und baue diese dann wenn ich alle Teile beisammen habe. Auch rebricke ich auch gerne Modelle die man sich so nicht leisen kann. (10179, 10030 etc)



    Meine Hobbys sind natürlich Lego bauen, aber auch Sportschießen und Schwertkampf. Bin viel unterwegs, reise gerne bin viel im Auto auf Achse.
    Ich bin glücklich vergeben. Meine Freundin unterstützt mein Lego Hobby ist aber selber Star Trek Fan (bin ich noch am arbeiten hehe)
    Ja, was gibt es noch zu sagen ?
    Meine Modelle werde ich demnächst hier nach und nach posten.



    LG N3X

  • Herzlich Willkommen Yannik...
    schön, dass Du da bist.
    Schwertkampf hört sich interessant an *s1*


    Sind aber keine Lichtschwerter oder ? :D


    Viel Spaß im Forum
    LG Torsten

  • Nein Kein LASERSchwertkampf. Normal mittelalterliche Schwertkampfkunst eines 1,5Händers :)