Grüße von der Ostsee

  • Hallo an alle Steinchenfans, :)


    mein Name ist Paul und lebe an der wunderbaren Vorpommerschen Ostseeküste.

    Die letzten Wochen habe ich meine alten Lego Sets (1986-2002) aus ihrem tiefen Schlaf auf dem Dachboden befreit und alle Teile sortiert sowie bei Rebrickable eingepflegt.

    Die Bauecke ist auch schon fertig ... nachdem ich jetzt jeden Stein wieder angefasst habe sind die ersten Ideen für Moc´s da.


    Ich hoffe auf Ideen und Hilfe und das ich auch selber was zur Community beitragen kann. ;)


    Gruß

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • Aloha und herzlich Willkommen! Da bin ich schon auf die Vorstellungen gespannt, wenn du die ersten MOCs fertig hast.

    :h4:

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Einen wunderschönen guten Morgen


    :h6:


    Darf ich fragen wie Du uns genau gefunden hast?


    Wünsche Dir bei uns viel Spaß


    LG

    Lars