LEGO Magazin NEXO KNIGHTS

  • Habe das Setting einfach nie richtig verstanden oder nachvollziehen können. So weit reichte wohl meine übrig gebliebene Fantasie aus meiner Kindheit wohl doch nicht mehr. ?(

  • Habe das Setting einfach nie richtig verstanden oder nachvollziehen können. So weit reichte wohl meine übrig gebliebene Fantasie aus meiner Kindheit wohl doch nicht mehr. ?(

    Deswegen gabs dann wohl auch die Fernsehserie, da macht das alles dann doch mehr Sinn.

    Gleiches gilt ja auch für Ninjago, aber da ist der Realitätsbezug viel größer, weshalb die Sets auch so funktionieren...

  • Bei Ninjago dachte ich, dass mir der Film etwas auf die Sprünge hilft, bis ich dann feststellen musste, dass Kinofilm und Serie wieder im Grunde zwei völlig verschiedene Settings sind. Den Film fand ich aber trotzdem toll. :)

  • Bei Ninjago dachte ich, dass mir der Film etwas auf die Sprünge hilft, bis ich dann feststellen musste, dass Kinofilm und Serie wieder im Grunde zwei völlig verschiedene Settings sind. Den Film fand ich aber trotzdem toll. :)

    Den Film muss ich tatsächlich immer noch gucken, das hab ich bisher noch nicht geschafft. Aber ja, der Film und die Serie gehen unterschiedliche Wege bzw. der Film ist in gewissen Grenzen ein Neustart....

  • Den Film muss ich tatsächlich immer noch gucken, das hab ich bisher noch nicht geschafft. Aber ja, der Film und die Serie gehen unterschiedliche Wege bzw. der Film ist in gewissen Grenzen ein Neustart....

    Ist zwar noch ein letztes mal kurz Off Topic, aber: Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen! Schlägt vom Humor her in die selbe Kerbe wie das Batman Movie oder das klassische LEGO Movie - bringt also auch Erwachsene an vielen Stellen gut zum Lachen. ;)

  • Ist zwar noch ein letztes mal kurz Off Topic, aber: Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen! Schlägt vom Humor her in die selbe Kerbe wie das Batman Movie oder das klassische LEGO Movie - bringt also auch Erwachsene an vielen Stellen gut zum Lachen. ;)

    Werde ich auf jeden Fall noch machen...



    Steinigt ihn! ^^

    Immer drauf auf mich ;-)