Wunschzettel anlegen

  • Liebe Wichtel,


    UspRabbit

    Xaomao


    Legt jetzt bitte euren Wunschzettel an.

    Dafür klickt ihr im Menü auf euren Benutzernamen, dann auf den Linken Stift und auf Profil bearbeiten



    Hier notierst Du drei Artikel im Wert von 20,00€ Sollte es Artikel geben die weniger Kosten, dürfen so viele aufgelistet werden bis der Wert von 20,00€ erreicht wurde

  • UspRabbit dein Wunschzettel ist sehr allgemein gehalten. Hast du vom genannten nichts? Ansonsten wäre es glaube ich einfacher wenn man genau die Sets rein schreibt die man sich "wünscht"

  • Öhm ... Ja :)

    Nein... Ganz ehrlich ... Mir geht es um die Sache an sich .... Was dabei rauskommt ist mir an sich wirklich egal.
    Wenn jemand nun auf seinem Wunschzettel genau das "EINE" Set drauf hat was er sich wirklich Wünscht gucke ich natürlich das ich das irgent wie bekomme um es dem glücklichen dann auch schenken zu können.

    Aber ich für meinen Teil bin da anspruchslos .... Und sollte ich mit dem Set das ich bekomme im ganzen nix anfangen können, so sind zu 100% Steine dabei die ich in die Sammelkiste geben kann :)

  • na dann fehle nur noch ich mit dem Wunschzettel. Und dann werde ich auslosen wer wen bewichtelt


    Auf jeden Fall brauche ich eure Adressen per pn

  • so ich habe meinen jetzt auch angelegt. Werde die Tage mich hinsetzen und auslosen wer wen bewichtelt :)

  • Habe nun nur Sets aus dem Legoshop, oder geht auch Kaufhof????

    Es sollte dem Wichtelpartner möglich sein diese Wünsche zu erfüllen. Denke das beide Varianten gehen, wer kein Store um die Ecke hat kann online ausweichen

  • Alles aktualisiert ;)


    Bin zwar momentan nicht so aktiv hier (bin momentan in einer Tagesklinik), bemühe mich aber immer mal wieder rein zu gucken.

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Xaomao Halt die Ohren steif !

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • bitte denkt auch daran das die Sets noch kaufbar sein sollten. Ansonsten wird man eure Wünsche zu dem ausgemachten Preis nicht erfüllen können...

  • Xaomao deine BrickHeadz sind nicht mehr kaufbar und nicht für den Wichtelpreis besorgbar...bitte den Wunschzettel anpassen. Solange muss ich noch warten mit dem zuteilen

  • NÖ. gerade gelesen. Schade das die so fluktorieren.

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.