Promobricks kein offiziell anerkannter LEGO Blog mehr

• Eigentlich bin ich echt überrascht, dass ein gewisser deutschesprachiger Konkurrenz-Blog noch keinen der üblichen schadenfrohen Artikel unter dem Deckmantel der Berichterstattung veröffentlicht hat.

Welchen Blog meinst du denn?

• Welchen Blog meinst du denn?

Wenn das für dich nicht offensichtlich ist, dann hast du zum Glück ein paar Eskapaden in der LEGO-Community nicht mitbekommen und auch nichts verpasst. Anscheinend sind diese Zeiten tatsächlich auch überwunden und alle konzentrieren sich wieder auf die schönen oder interessanten Dinge unseres gemeinsamen Hobbys.

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Anscheinend sind diese Zeiten tatsächlich auch überwunden und alle konzentrieren sich wieder auf die schönen oder interessanten Dinge unseres gemeinsamen Hobbys.

Zumindest, bis der nächste Zickenkrieg ausbricht. :P

• Ich glaube ich muss euch noch Smileys spendieren damit ihr nicht immer Bilder anhängt :D

Da das mit dem Verlinken ja mittlerweile endlich funktioniert, brauche ich solche Kleinigkeiten nicht mehr anhängen und unnötig Speicher belegen. ;):thumbup:

• Mhhhh.... irgendwie ist diese Info völlig an mir vorbei gegangen, muss aber sagen von ihrer stellungnahme her finde ich es nur halb so schlimm als blogleser. Somit können sie am Ende jetzt auch wirklich kritisch das Produkt sehen ohne ne gewisse Angst im Nacken das sie aus dem LAN geworfen werden weil sie Kritik äußern und das ganze erklärt mir auch den offenen Brief bei Promobricks.

• Für mich sind "offizielle" Medien ohnehin nichts anderes als verlängerte Werbeprospekte. Nett zum Anschauen und Genießen, aber Kritik suche ich woanders.

• Moin Steinchenfans,

Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass seit der Veränderung es viel ruhiger bei Promobricks geworden ist? Manchmal ist jetzt tagelang nichts neues zu lesen.

Den Eindruck dass sich zur Zeit dort nichts tut hab ich auch.

Ggf. hat man sich dort nach den vielen neuen Sets in den letzten Wochen einfach mal etwas zurückgenommen.

Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

Seneca

• Den Eindruck dass sich zur Zeit dort nichts tut hab ich auch.

Ggf. hat man sich dort nach den vielen neuen Sets in den letzten Wochen einfach mal etwas zurückgenommen.

Naja so wirklich gibt es momentan ja auch nicht mehr so zu berichten...Oder?

• Och. Gäbe ja z.B. die Möglichkeit, über Steinchenfans zu berichten :/

Man muss es nur wollen ;)

Ich hatte Michael schon öfter mal darum gebeten über Aktionen zu berichten...aber er unterstützt leider ein anderes Forum....naja...was soll man machen...