LEGO SUPER HEROES Thread 2019

  • 7128-20180719-191419-png


    Liebe Steinchenfans,


    Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Super Helden Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Steinchenfans Team

  • Gerüchte über die neuen LEGO Spiderman Sets gibt es bereits seit ein paar Wochen. Nun gibt es dank eines niederländischen LEGO Online-Shops die ersten Bilder.


    Hierbei sieht man erstmals die neue Aufmachung der Boxen: LEGO Spiderman, kein LEGO Super Heroes Spiderman, auch kein LEGO Juniors Super Heroes Spiderman mehr.



  • Moin,

    Schon ein bischen froh bin ich darüber, dass hier so gar nichts für meinen Haushalt in Frage kommt.

    Gruß Guido

  • Das einzige Set was mich interessiert ist das mit dem Grossen Monster was so ähnlich aussieht wie ein Alien

    Hat was von Resident Evil.

    Das ist Venom. Der Film hatte doch grade erst Premiere. Das hätte man selbst dann schon mitbekommen können, wenn man kein Comic- oder Marvel-Fan ist. :d2:8o

  • Mag sein. Bin kein Spiderman Fan..Hab nicht einen einzigen Film gesehen

    Ich habe den aktuellen Film auch nur erwähnt, weil Comics vielen noch fremder sind, als die großen Hollywood-Blockbuster, an denen man durch die Werbung und Berichterstattung heutzutage ja kaum vorbeikommt, selbst wenn man die Filme nicht sieht. ;)

  • Der aktuelle Venom-Film hat auch überhaupt nichts mit Spiderman zu tun, lohnt sich aber allemal.

    Für mich sind die Sets auch nichts, als einziges, und da schließe ich mich der Meinung einiger anderer hier an, finde ich das Venom-Set mit dem großen Monster cool, allein schon wegen der Venom-Minifig...

    Ansonsten weiß ich auch gerade nicht, in welchen Kontext ich die Sets einordnen soll. Denn mit den bisher veröffentlichten Filmen haben die nix zu tun. Vielleicht gibts da Verbinungen zu Comics oder Serien...

  • Der aktuelle Venom-Film hat auch überhaupt nichts mit Spiderman zu tun, lohnt sich aber allemal.

    Für mich sind die Sets auch nichts, als einziges, und da schließe ich mich der Meinung einiger anderer hier an, finde ich das Venom-Set mit dem großen Monster cool, allein schon wegen der Venom-Minifig...

    Ansonsten weiß ich auch gerade nicht, in welchen Kontext ich die Sets einordnen soll. Denn mit den bisher veröffentlichten Filmen haben die nix zu tun. Vielleicht gibts da Verbinungen zu Comics oder Serien...

    Also bei dem Set mit Venom sehe ich eine Spidergwen
    Und die kommt auf jeden Fall in dem neuen animierten Spidermanfilm vor der demnächst im Kino anläuft.


    https://www.youtube.com/watch?v=Z7ox_vfs4Wg

  • Ich kenne die Comicvorlage nur rudimentär, aber kam es tatsächlich auch nur einmal vor, dass Spiderman über ein eigenes Motorrad oder Fahrzeug im Allgemeinen verfügte? :/

    🌟 LEGO gehört ausgepackt und aufgebaut! 🌟