71022 Harry Potter Tribüne

  • Eine coole Idee mit der Tribüne!

    Könntest dir auch einfach das Quidditch Set holen ;) Dann hast du die Banner für die Häuser noch dabei etc.


    Und ich finde Voldis Schlange Nagini witzig. Sie ist komisch zu halten. Bei mir sieht es ähnlich aus wie auf deinen Bildern. Er hat sie in der Hand wie ein Lichtschwert ^^    

    Liebe Grüße!

  • Auch cool die Bögen. Diese aber in schwarz und dunkelgruen wie die Reisekamine im Zaubereiministerium. Aber es sollte in mein Medienschrank passen, vor meine Harry Potter / Phantastische Tierwesen Filme. Also Höhe und breite muss begrenzt werden.

  • Hier ein großes Lego Quidditch Stadion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    aqva

  • Einfach klasse! Respekt!


    Die Idee steht auch schon seit längerem auf meinem Zettel....vll nicht ganz so groß ^^

    Aber die Steine fehlen, wie immer. Das ist echt ein Problem, wenn man am Anfang steht.

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Einfach klasse! Respekt!


    Die Idee steht auch schon seit längerem auf meinem Zettel....vll nicht ganz so groß ^^

    Aber die Steine fehlen, wie immer. Das ist echt ein Problem, wenn man am Anfang steht.

    Glaube mir, Steine fehlen immer für neue Projekte! Das hört nicht auf!

    Egal wie lange man schon dabei ist. Aber das ist ja auch interessant an unserem Hobby. Immer auf der Suche und die Zufriedenheit und Freude wenn man das Gesuchte gefunden und bekommen hat.

    Gruß Guido

  • Einfach klasse! Respekt!


    Die Idee steht auch schon seit längerem auf meinem Zettel....vll nicht ganz so groß ^^

    Aber die Steine fehlen, wie immer. Das ist echt ein Problem, wenn man am Anfang steht.

    Das ist kein Problem. Heutzutage gibt es das Internet :) um easy die gewünschten Steine zu kaufen.

    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen

    aqva

  • Ich freue mich immer, wenn ich mit den Steinen, die da sind, eine Lösung finde. Für eigene Kreationen habe ich bisher nie extra geplant Steine gekauft.

    Ja, so habe ich es bisher auch immer gemacht. Dann wird es meistens eben nicht so schön wie ich es mir vorstelle...

    Aber mir wegen eines MOCs bei BL extra Steine zu bestellen wollte ich bisher auch nicht. Irgendwie denke ich mir Sets zu holen macht mehr Sinn. Und wenn dann da die benötigten Teile drin sind ist es gut.

    Aber vll kommt das ja noch ;)

    Liebe Grüße!