LEGO 40236 Romantisches Picknick zum Valentinstag Exklusiv 2017

  • Moin Steinchenfans,



    Heute kann ich Euch ein schönes Set aus dem Jahr 2017 vorstellen. Mit 162 Teilen auf drei Tütchen verteilt, das exklusive Valentinstag Set "romantisches Picknick "



    Dem Mädel kann man durch drehen des Kopfes die Laune anpassen.


    Ich habe jetzt mal das coole Sonnenbrillengesicht aufgelegt. Besonders gut gefallen tut mir die Schokolade. Die bedruckte Fliese als Brief kenne ich ja schon. Aber die Schokolade ist mir neu und wird in Ehren gehalten. 😁


    Nun kommen noch folgende Stückchen.





    Zum Schluss noch die Picknick-Decke


    Und fertig ist die schöne Szene!





    Die Ananas ist auch cool. Sandwiches und Kuchenteller sowie Tablett mit Gläsern und Weinflasche runden das Ganze ab. Brunnen, Luftballon und Teddy machen den Moment so richtig schön.

    Viele Kleine Teile für andere Projekte sind übrig.


    Ich kann das Set nur empfehlen! Gefällt mir sehr gut .


    Gruß Guido

  • Sehr niedlich und toll detailiert. Mit ein paar Handgriffen könnte man daraus ohne Weiteres ein nettes Display für den Schreibtisch basteln. Auch als Teilespender nicht uninteressant.

  • Da stand ich auch schon öfter vor. Finde die kleinen Sets sehr schön gestaltet. Sei es dieses oder das Weihnachts- oder Osterset. Sollte LEGO öfter mal wieder produzieren.

  • Da stand ich auch schon öfter vor. Finde die kleinen Sets sehr schön gestaltet. Sei es dieses oder das Weihnachts- oder Osterset. Sollte LEGO öfter mal wieder produzieren.

    Stimmt, sind sie! Das Osterset habe ich auch noch zu liegen. Muss ich mal raussuchen und aufbauen. Passt ja gerade jetzt so kurz vor Ostern.😂

    Gruß Guido

  • Das hast du doch letztens auf meinem Basteldiorama-Versuch wiederentdeckt und deshalb dran gedacht, du Schlingel! Gib es zu. 😅

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Das hast du doch letztens auf meinem Basteldiorama-Versuch wiederentdeckt und deshalb dran gedacht, du Schlingel! Gib es zu. 😅

    Ertappt! 😂

    War heute reiner Zufall, dass mir das Set in die Hände viel. Hat sich gelohnt.

  • würden die alten Sets bei Amazon nicht so teuer sein, so hätte ich sie mir schon längst gekauft