ToysRUs lebt in den USA als Geoffrey’s Toy Box wieder aufr


  • Mit Geoffrey’s Toy Box sollen „Stores in Stores“ eröffnet werden. 33.000 Mitarbeiter haben ihren Job verloren, und offenbar wird versucht, für das neue Geschäftsmodell zumindest einige der Mitarbeiter wieder an Bord zu holen. Allen aber gibt an, für ihn sei das Abenteuer TRU Geschichte, denn nichts werde mehr so sein, wie früher. Das „Geschäft im Geschäft“-Konzept gibt es etwa hierzulande im Kaufhof.


    Schon in den letzten Tagen geisterte die Meldung durch das Netz, wonach auch der Name ToysRUs, und somit nicht einzig der Name des Maskottchens, wiederbelebt werden soll. Laut Handelsblatt wurde die Versteigerung des Markennamens in letzter Sekunde gestoppt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nicht vorstellen was das für Erfolg bringen sollte. ToysRus war für mich früher immer das Erlebnis überhaupt. Diese riesige Ladefläche mit der Mega Auswahl. Das war einzigartig.

    Naja, mal schauen was da so kommt.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!